Dieses Video gefällt mir. SCHAKAL ist aus Mattsee und hier habe ich auch meine Firma 😉 und der Text hat was …

Good Time – der Start in den Sommer 2020, abseits von Corona (Covid-19).

Video directed by: www.raphael-rauch.com mix/

mastering by: FLIP (TEXTA)

Beat: prod. by Allrounda (Nicolas Scholtes)

SONGTEXT

Ich hole mir die guten Zeiten weil ich keine schlechten mehr brauch, ich hab ne , tolle Frau und Essen im Bauch-

Wer braucht schon Geld – um glücklich zu sein, denn neben Stress und Alltag ist es am besten daheim-

Und so greif ich nach den Sternen, oft springe ich auch, und so priorisiere ich welche Dinge ich brauch-

Denn wenn du`s ganz genau nimmst, verschwendest du Zeit, du vergisst wichtige Dinge du vergisst was dir bleibt-

Solche Dinge wie Familie, die Kinder und Verwandten, die Freunde die du nicht siehst, die Onkels und die Tanten

Du bist gesteuert vom System, oft merkst du das nicht, die Karriere fordert Leistung doch die Kids wollen dich-

Also mach`s doch heute, steh auf und geh nach haus, hol die Menschen die dich lieben, hol das Kind aus dir raus-

Dieses Leben gibts nur einmal nimm ein Stück bevor’s verkommt, denn Geld wird nebensächlich wenn man Glück dafür bekommt-

Du stehst vor Entscheidungen im Leben, geht es links oder rechts, gehst du den weg den jeder geht oder den der Kinder des Pechs,

Sollen wir Wege gehn‘ die sicher sind, und jeder hier kennt, oder vertraust du diesem bisschen Glück das dir wiederfällt –

Ich, seh‘ das doch täglich wie ihr euch formatiert, ja und tanzt du aus der Reihe wirst du eliminiert.

Ihr züchtet Rudeltiere schön geschlichtet in ein System, warum die Menschen sich verstelln‘ werde ich nie verstehn-

Wir brauchen Wegesucher, Regelbrecher, Neugierige und Erschaffer, aus der Reihetanzende, die Glücklichen und Buntermacher-

Wo sind die anti Facebook süchtigen wos‘ ohne klappt, die von denen dies nicht interessiert was du gepostet hast,

Was wird aus Menschen wenn ein Klick alles verändern kann, Teenies posten halb nackte Selfies auf Instagram,

Virtuelle Kommunikation geschäftlich oder Geld, das Leben zieht an euch vorbei, doch sicher nicht in meiner Welt!

Doch so plant jeder Mensch seine Dinge für sich, und nicht jeder findet den Weg zu seinem inneren Ich,

nich jeder findet das Ende vom Regenbogen, nich jeder hat die Power für den Weg nach oben!

So viele, scheitern kläglich denn sie zweifeln an sich, gehts‘ um Entscheidungen is wichtig wie bereit du dann bist-

Machst du das was sie wolln‘ machst du das was du bist, lebst du wie man das will, es heißt alles oder nichts-

Denn das Glück, gibts heutzutage nich mehr geschenkt, du wirst von Emotionen Geldgier und Intrigen gelenkt-

Man ist dem Mensch nicht mehr wichtig, es zähln‘ Zahlen und Geld, du wirst gemessen am Erfolg und was nach aussen gefällt-

Ich hoff du merkst, das alle diese Dinge nich stimm‘, Denn jedes leben kannst du jeden Tag vom neuen beginn‘.

Auch wenn die regnerischen Tage manchmal Überhand nehm‘, du kannst gehn‘, lächeln und alles glücklicher sehn‘.

×