Hier findest du den

Seminarkalender

Termine bis 2025 fixiert – wir sind für dich da!

Aufgrund unserer spannenden Forschungsreisen mit NaWoBuddy bieten wir ab 2024 nur noch einen exklusiven Ausbildungszyklus pro Jahr an. Nutze die Chance, bei dieser besonderen Live-Ausbildung dabei zu sein, und sichere dir rechtzeitig deinen Platz für eine Erfahrung mit persönlicher Note. Für diejenigen, die Flexibilität bevorzugen, haben wir zudem unsere umfassende Online-Mentaltraining-Ausbildung. Sie ist ein echtes Highlight und ich bin überzeugt, dass sie dir außerordentliche Einblicke bietet. Ich strebe danach, dir das Beste vom Besten zu bieten, und freue mich auf dein strahlendes Feedback. Diese Online-Ausbildung zählt sicherlich zu den umfassendsten im deutschsprachigen Raum.

April 2024
Mai 2024
Juni 2024
August 2024
September 2024
Oktober 2024
Keine Veranstaltung gefunden
Weitere laden
×