Hilft dir Mentaltraining?

Selbststest

In zwei Minuten weißt du Bescheid:

Oft ist es nicht klar ob wir nun eine gewisses Thema benötigen. Brauche ich Menaltraining? Oder bin ich sowieso gut drauf und brauche keine Unterstützung. Doch wo könnte mir Mentaltraining helfen? Wenn ich von Grund auf gut drauf bin, vielleicht wäre es ein cooler Job anderen mit Mentaltraining zu helfen? Bin dich dafür geeignet? Mach den Selbsttest und finde es heraus.

Willkommen zum Selbsttest "Hilft dir Mentaltraining"

Ich habe für dich ein paar Fragen zusammengestellt, wodurch du schnell feststellen kannst, wie deine Mentale Verfassung ist, ob du Mentaltraining brauchst und wie dir Mentaltraining helfen kann.

Das Ergebnis bekommst du sogleich nach Beantwortung der Fragen.

Du brauchst dafür nur ca. 3-5 Minuten.

Also dann los ... klick rechts auf "Weiter" ...

×