Wolfgang Reichl-Furthner

90-Tage-Challenge

Wie du täglich mit nur 3-5 Minuten Zeit für dich dein Leben komplett ändern und deine Träume verwirklichen kannst.

Möchtest du endlich erreichen, wovon du schon immer geträumt hast? Möchtest du konsequent deine Ziele verfolgen und über dich hinauswachsen? Möchtest du ein entspannteres und chilligeres Leben leben?

Dann ist diese 90-Tage-Challenge ideal für dich. Wolfgang Reichl-Furthner hat die letzten 20 Jahre laufend Menschen inspiriert über sich hinauszuwachsen und ein neues, besseres Leben zu führen. Und jetzt bekommst du diese Chance.

Was ich dir exklusiv in der 90-Tage-Challenge biete

  • Tägliche (!!!) Begleitung mittels Video für 90 Tage
  • 2 x Strategiegespräch Live in Mattsee oder per Videotelefonat von je 1 Stunde
  • 2 x Strategiegespräch per Video oder Telefon von je 20 Minuten
  • 12 Videos aus dem umfassenden Kurs Mentaltraining Express
  • 12 unserer besten Affirmationen
  • 6 Erfolgsregeln als Video
  • 6 Meditationen als Video
  • 6 Motivationsvideos die bewegen und ein
  • 200 Seiten starkes Begleitbuch für deine Notizen der Veränderung

Welchen Weg willst du gehen?

Mit 90-Tage-Challenge:

 

+ Du startest jeden Tag mit grandiosen Ideen

+ Du wächst täglich über dich hinaus

+ Du profitierst von den Impulsen eines Top-Mentaltrainers

+ Du verfolgst konsequent deine Zeile

+ Du wirst von Tag zu Tag erfolgreicher

Ohne 90-Tage-Challenge:

 

– Du steckst im Alltag fest

– Du tust täglich die selben Sachen

– Du probierst alleine und verlierst die Freude daran

– Du verlierst die Ziele aus deinen Augen

– Du wirst von Tag zu Tag träger

Eine neue

Chance

Diese 90-Tage-Challenge eröffnet dir ganz neue Möglichkeiten dein Leben aktiver, erfüllter und erfolgreicher zu leben.

Tägliches Video

Jeden Tag ein kurzes Video welches manchmal tief unter die Haut geht. So tust du dir leichter deine wahre Bestimmung zu entdecken.

Minimaler Zeitaufwand

Zeit ist wertvoll und davon hast du immer zu wenig. Und wenn Änderungen zu viel Zeit brauchen, brechen wir ab. Daher sind die morgendlichen Inputs kräftig und kurz.

Maximaler Input – minimaler Preis

Hochgerechnet würde dieses Coaching im oberen vierstelligen Bereich liegen. Doch durch diverse Automatisierungen kann ich es dir zu diesem unglaublich günstigen Preis anbieten.

30 … 60 … 90 Tage und fixiert

30 Tage und man hat sich dran gewöhnt, 60 Tag und es hat sich verinnerlicht, 90 Tage und es ist fix. Daher 90 Tage täglich dranbleiben.

Was spricht für Wolfgang Reichl-Furthner?

Seit 25 Jahren Trainer

Wolfgang liebt sein Publikum, seine Teilnehmer:innen und vor allem sein Leben. Er ist ein begnadeter Redner mit viel Lebenserfahrung. Seine Ausbildungen und Selbsterfahrungen zeichnen ihn aus.

Praxis, Praxis, Praxis

Was bringt’s, wenn jemand nur aus der Theorie erzählt. Gebildet ist nicht gelebt, doch gelebt ist verstanden. Wer selbst mehrfach durch schlimme Zeiten gewandert ist hat Verständnis für seine Teilnehmer:innen.

Nicole FögerNicole Föger
08:16 13 Sep 22
Wolfgang Reichl ist ein richtig guter Trainer, der Mentaltraining sehr klar, fundiert und humorvoll vermitteln kann. Man merkt, dass er schon lange Experte in seinem Fach ist, sein Wissen aber ständig erweitert. Kann ich sehr empfehlen!
Martina KroierMartina Kroier
16:58 16 Aug 22
Feedback zu Mentaltraining B1 + B2-sehr sympathischer und motivierender Trainer und Dozent-lehrreiche Vermittlung von Positiver Psychologie, Kompetenzförderung und Aufbau Mentaler Stärke-Seminar ermöglicht Sichtweisen und Perspektiven zu ändern um das Bewusstsein zu erweitern, Situationen aus der Metaebene zu betrachten-sehr gute und strukturierte Unterlagen/Skripte-perfekt organisierte Termine
Corinna TauchhammerCorinna Tauchhammer
16:50 15 Aug 22
Ich mache gerade die Ausbildung zur Mentaltrainerin und ich kann nur sagen, ich bin begeistert!! Wolfgang ist ein spitze Trainer und ein toller, einzigartiger Mensch! Er lebt wirklich für das, was er tut und das merkt man. Auch wenn man mal ein Tief hat, hilft er sehr gerne weiter und gibt super Tipps und Ratschläge! Wolfgang vermittelt die Inhalte der Seminare unheimlich toll und faszinierend, sodass man auch schwierigere Themen gut aufnehmen kann. Ich bin so froh, mich für die Ausbildung bei ihm entschieden zu haben und kann diese nur jedem weiterempfehlen!!!!
Cindy HoepflingerCindy Hoepflinger
12:00 08 Aug 22
Ich habe bei Wolfgang 2021 meine Ausbildung zum Mentaltrainer gemacht, und bin begeistert was sich in dieser kurzen Zeit bis jetzt in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Das Leben läuft, alles ist einfach, man bekommt eine ganze andere Sichtweise auf die verschiedensten Dinge. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem wärmstens empfehlen. Wolfgang macht das super, erklärt alles ganz einfach und verständlich, die Aufgaben sind super verteilt, sodass ich das auch neben meiner Selbstständigkeit gut schaffen konnte. Der Service ist super und Woflgang ist immer ehrlich und freundlich. Tolle Ausbildung. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön
Ulrike DewamUlrike Dewam
14:44 02 Dec 21
Ich erlebe Verbesserungen bei meinen Gedanken und im körperlichen Bereich. Mein Denken hat sich in vielen Bereichen zum Positiven verändert. Freundinnen finden meine Einstellungen wundervoll und suchen bei mir Rat. Meine Ausstrahlung wird von meinen Freunden und Bekannten total bewundert. Danke Wolfgang Reichl dafür, was ich inzwischen lernen durfte. Viele Grüße vom Uli D.
Sandra D.Sandra D.
13:32 01 Nov 21
Ich bin ganz frisch und starte den Kurs gerade erst. Daher kann ich folgendes sagen: bei Fragen und Anliegen reagiert das Team und Wolfgang Reichl sofort und professionell! Ich freue mich schon auf weitere Kontakte und Unterhaltungen. So wie ich ihn durch mein Telefonat einschätze, wird es offen, ehrlich, zielführend und einfühlsam sein...In diesem Sinne! SG
Anna WernerAnna Werner
10:15 05 Oct 21
Ich finde das Mentaltraining einfach super! Jedes Video ist informativ, durchdacht und sehr hilfreich. Das Training verschafft mir eine komplett neue Sicht auf mich selbst und auf die Welt und holt mich immer wieder aus meinem oft einschlägigen Denken heraus. Es ist alles sehr einfach erklärt und dargestellt, wodurch mir immer wieder bewusst wird, dass das Leben gar nicht so kompliziert sein muss. Ich kann dieses Mentaltraining wirklich JEDEM empfehlen!
Doris WeissingerDoris Weissinger
05:29 12 Jul 21
Mein Leben verändert sich gerade total zum Positiven durch diesen Kurs. Ich kann es jedem nur empfehlen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Es muss einem einfach wert sein!
Tanja OedendorferTanja Oedendorfer
10:38 10 Jul 21
Diese Ausbildung ist wirklich sehr empfehlenswert!Ob man nun auf der Suche nach sich selbst ist, große Ziele erreich möchte, seine Gedanken neu ordnen möchte und so vieles mehr, kann man in dieser Ausbildung lernen und erfahren.Ich bin dankbar für diese Entscheidung, alle Fragen werden hier beantwortet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Diese Ausbildung würde ich jederzeit wiederholen!!!!!Ein Danke an Wolfgang Reichl und Team für diese tolle Ausbildung 😉
Andrea DAndrea D
20:00 28 Mar 17
Habe hier eine echt geniale Ausbildung genossen! Konnte beruflich und privat sehr viel mitnehmen und umsetzen. Hat mein Leben verändert und bereichert.
js_loader

Für wen ist diese

Challenge

geeignet?

Ist diese 90-Tage-Challenge das Richtige für dich?

Es geht nix weiter

Also für alle, die irgendwie nichts weiter bringen. Oft wissen, das was zu tun wäre, doch dann leer im Kopf sind. Sie wollen, doch wissen nicht wo anfangen.

Ich stecke fest

Für all jene, die zwar immer wieder mal an was dran sind, doch zu wenig Power haben es durchzuziehen. Denen die Kraft oder auch Kreativität fehlt.

Ich bin unglücklich

Jeder der unglücklich ist hat das Recht unterstützt zu werden, um endlich mal aus diesem Tief rauszukommen. Und da ist eine 90 tägige Begleitung perfekt.

Es ist Zeit Ziele zu erreichen

Viel probiert und nix passiert, so verlaufen die Ziele im Sand. Das ändert sich, denn wer täglich schon am frühen Morgen motiviert wird, hat die besten Chancen seine Ziele zu erreichen.

Nichts ist in sich gut oder schlecht, das Denken macht es erst dazu.

William Shakespeare

Genau darum ist die

Challenge

gut für dich:

Diese 90-Tage-Challenge kann ganz viel.

Täglich frühmorgens motiviert

Wer schon früh am Morgen einen motivieren Input bekommt ist besser drauf. Das ist wie eine Starthilfe bei einer leeren Batterie im Auto. Kurz Kabel ran, Power rüber und schon rennt die Kiste.

Viele Ergänzungen

Wer weiß, wie man in seinem innersten tickt, der kann es verändern und kontrollieren. Daher gibt’s ein paar extra Wissen-Power-Videos um zu erkennen, warum man was machen soll.

Mehr von allem

Diese 90-Tage-Challenge deckt dein Leben ab, nicht nur deinen Job, deine Beziehung oder dein finanzielles Umfeld. Die Inhalte machen dich tief in dir nachdenklich und helfen dir neue Sichtweisen zu verinnerlichen.

3 Bücher zur Begleitung

Du bekommst ein fast 200 Seiten starkes Begleitbuch um täglich an dir zu arbeiten. Und du bekommst die 10 MENTAL-TIPPS mit den wichtigsten Grundregeln eines erfolgreichen Lebens und du bekommst das Buch … siehe Bonus 😉

Was du alles bekommst

DU

bekommst nun

90 Videos

Jeden Morgen wartet ein neues Video auf dich. Ein Input von Wolfgang Reichl-Furthner der dir hilft, dein Leben neu auszurichten, dich motiviert, dich bewegt, dich wachsen lässt.

4 persönliche Gespräche

Du wirst 4 persönliche Strategiegespräche mit Wolfgang Reichl-Furthner führen. Dazu bekommst du einen Link zu seinem persönlichen Terminkalender um einen für dich passenden Termin zu wählen. Ein einstündiges Gespräch gleich in der ersten Woche, eines mit 20 Minuten nach 30 Tagen, noch eines mit 20 Minuten nach 60 Tagen und ein abschließendes einstündiges Strategiegespräch in der letzten Woche. Live, per Video oder Telefon. Ganz wie es für dich vorteilhafter ist.

12 vertiefende Videos

Du weißt vermutlich, dass nur 5 % der Menschen das volle Potential eines Computers nutzen. So ist es wohl auch beim Gehirn. Warum? Weil keiner die Bedienungsanleitung gelesen hat. Diese Videos helfen dir zu verstehen, wie du tickst und du lernst, besser und vor allem in deinem zu dir passenden Rhythmus zu ticken.

12 unserer besten Affirmationen

Im Spitzensport weiß man um die Kraft von Affirmationen. Diese kurzen, mächtigen fast schon hypnotisch wirkenden Sätze, die tiefgründige Veränderungen ermöglichen.

6 Erfolgsregeln – 6 Meditationen – 6 Motivationsinputs

Du wirst die Kraft der Erfolgsregeln, der Meditationen und der Motivationsinputs nutzen können um weitere Schritte in deinem Leben gehen zu können. Sie werden dir helfen dich immer wieder neu auszurichten um dran zu bleiben.

Bonus Material

DU

bekommst zusätzlich

Die 10 MENTAL TIPPS

Dieses einfach formulierte Buch beinhaltet 10 der wichtigsten Tipps aus dem Mentaltraining. Diese 10 MENTAL-Tipps solltest du täglich anwenden, auswendig lernen, üben, trainieren und die Meisterschaft darin anstreben. Dann wird das Leben in den besten Regenbogenfarben zu leuchten beginnen.

und sogar noch

Zucker fürs Universum

Der grandiose Online-Video-Kurs, erstellt auf der Insel Meeru von den Malediven. Geballtes Wissen aus dem Mentaltraining in einer atemberaubenden Gegend aufgenommen hilft dir dein Leben auf neue Beine zu stellen. Du tauchst ein und wirst dich selbst hinterfragen können, was in deinem Leben wirklich wichtig ist.

12 Zusätzlich bekommst du das “Zucker fürs Universum Arbeitsbuch”

Der Online-Kurs Zucker fürs Universum begleitet Menschen in der Veränderung ihres Lebens. Und um intensiv dran zu bleiben gibt es dieses umfassende Arbeitsbuch um täglich sein Leben neue zu formen. Dieses Arbeitsbuch begleitet dich 365 Tage lang. Weit über die 90-Tage-Challenge hinaus wirst du noch von diesem Tool profitieren können.

Feedback zu Wolfgang

Das sagen Teilnehmer:innen die ihn in seinen Online-Kursen erlebten:
Nicole FögerNicole Föger
08:16 13 Sep 22
Wolfgang Reichl ist ein richtig guter Trainer, der Mentaltraining sehr klar, fundiert und humorvoll vermitteln kann. Man merkt, dass er schon lange Experte in seinem Fach ist, sein Wissen aber ständig erweitert. Kann ich sehr empfehlen!
Martina KroierMartina Kroier
16:58 16 Aug 22
Feedback zu Mentaltraining B1 + B2-sehr sympathischer und motivierender Trainer und Dozent-lehrreiche Vermittlung von Positiver Psychologie, Kompetenzförderung und Aufbau Mentaler Stärke-Seminar ermöglicht Sichtweisen und Perspektiven zu ändern um das Bewusstsein zu erweitern, Situationen aus der Metaebene zu betrachten-sehr gute und strukturierte Unterlagen/Skripte-perfekt organisierte Termine
Corinna TauchhammerCorinna Tauchhammer
16:50 15 Aug 22
Ich mache gerade die Ausbildung zur Mentaltrainerin und ich kann nur sagen, ich bin begeistert!! Wolfgang ist ein spitze Trainer und ein toller, einzigartiger Mensch! Er lebt wirklich für das, was er tut und das merkt man. Auch wenn man mal ein Tief hat, hilft er sehr gerne weiter und gibt super Tipps und Ratschläge! Wolfgang vermittelt die Inhalte der Seminare unheimlich toll und faszinierend, sodass man auch schwierigere Themen gut aufnehmen kann. Ich bin so froh, mich für die Ausbildung bei ihm entschieden zu haben und kann diese nur jedem weiterempfehlen!!!!
Cindy HoepflingerCindy Hoepflinger
12:00 08 Aug 22
Ich habe bei Wolfgang 2021 meine Ausbildung zum Mentaltrainer gemacht, und bin begeistert was sich in dieser kurzen Zeit bis jetzt in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Das Leben läuft, alles ist einfach, man bekommt eine ganze andere Sichtweise auf die verschiedensten Dinge. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem wärmstens empfehlen. Wolfgang macht das super, erklärt alles ganz einfach und verständlich, die Aufgaben sind super verteilt, sodass ich das auch neben meiner Selbstständigkeit gut schaffen konnte. Der Service ist super und Woflgang ist immer ehrlich und freundlich. Tolle Ausbildung. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön
Ulrike DewamUlrike Dewam
14:44 02 Dec 21
Ich erlebe Verbesserungen bei meinen Gedanken und im körperlichen Bereich. Mein Denken hat sich in vielen Bereichen zum Positiven verändert. Freundinnen finden meine Einstellungen wundervoll und suchen bei mir Rat. Meine Ausstrahlung wird von meinen Freunden und Bekannten total bewundert. Danke Wolfgang Reichl dafür, was ich inzwischen lernen durfte. Viele Grüße vom Uli D.
Sandra D.Sandra D.
13:32 01 Nov 21
Ich bin ganz frisch und starte den Kurs gerade erst. Daher kann ich folgendes sagen: bei Fragen und Anliegen reagiert das Team und Wolfgang Reichl sofort und professionell! Ich freue mich schon auf weitere Kontakte und Unterhaltungen. So wie ich ihn durch mein Telefonat einschätze, wird es offen, ehrlich, zielführend und einfühlsam sein...In diesem Sinne! SG
Anna WernerAnna Werner
10:15 05 Oct 21
Ich finde das Mentaltraining einfach super! Jedes Video ist informativ, durchdacht und sehr hilfreich. Das Training verschafft mir eine komplett neue Sicht auf mich selbst und auf die Welt und holt mich immer wieder aus meinem oft einschlägigen Denken heraus. Es ist alles sehr einfach erklärt und dargestellt, wodurch mir immer wieder bewusst wird, dass das Leben gar nicht so kompliziert sein muss. Ich kann dieses Mentaltraining wirklich JEDEM empfehlen!
Doris WeissingerDoris Weissinger
05:29 12 Jul 21
Mein Leben verändert sich gerade total zum Positiven durch diesen Kurs. Ich kann es jedem nur empfehlen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Es muss einem einfach wert sein!
Tanja OedendorferTanja Oedendorfer
10:38 10 Jul 21
Diese Ausbildung ist wirklich sehr empfehlenswert!Ob man nun auf der Suche nach sich selbst ist, große Ziele erreich möchte, seine Gedanken neu ordnen möchte und so vieles mehr, kann man in dieser Ausbildung lernen und erfahren.Ich bin dankbar für diese Entscheidung, alle Fragen werden hier beantwortet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Diese Ausbildung würde ich jederzeit wiederholen!!!!!Ein Danke an Wolfgang Reichl und Team für diese tolle Ausbildung 😉
Andrea DAndrea D
20:00 28 Mar 17
Habe hier eine echt geniale Ausbildung genossen! Konnte beruflich und privat sehr viel mitnehmen und umsetzen. Hat mein Leben verändert und bereichert.
js_loader

Was unsere Kunden sagen

★★★★★

“Sowohl Ihre kreative und kompetente Art, als auch Ihre Professionalität mit Herz haben beeindruckt und motiviert. Mit fundiertem Wissen und Können sowie Ihrer feinen, edlen Schwingung treffen Sie den Kern.”

★★★★★

“Gerade in der heutigen, schnelllebigen, oft nur noch gewinnorientierten Zeit, voller Hektik und Aggression, fordern Sie die Teilnehmer zielstrebig auf, die mentalen und kulturellen Werte wieder zu entdecken und nachhaltig zu pflegen.”

Starte noch heute deine Veränderung!