Starte gleich

Seminare, Kurse & Ausbildungen sind immer Investitionen in eine bessere Zukunft

… IN DEINE ZUKUNFT

Wolfgang Reichl-Furthner

Teilnehmer seit 2001

Seminare

Wer ganz unverbindlich einsteigen und dabei gleich ganz viel für sein Leben mitnehmen möchte, sollte umgehend das Mentaltraining Basis Modul B1 buchen. Es ist einer der wichtigsten Teile der Weiterentwicklung.

Ausbildungen

Die Ausbildungen in meinem Institut legen die Basis für eine Selbständigkeit, doch ganz besonders helfen sie die eigene Persönlichkeit zu formen. Denn nur ein geschliffener Diamant glänzt besonders schön, ohne Schliff wird dieser oft nicht mal als wertvoll erkannt.

Coaching

Meine Coachings sind standortbestimmende, lebensweisende Ausrichtungen. Ich behandle keine Probleme aus der Vergangenheit und keine Traumas. Die Vergangenheit ist vergangen. Wir prüfen was da ist und was man daraus effizient machen kann. Mein Ziel ist dein Lebensglück.

Was kannst oder willst du dir leisten? Ist es wirklich eine Frage des Geldes? Nein, denn in diesem Rahmen geht es nur um das Wollen.

Zucker fürs Universum

Wenn kein Geld zur Verfügung oder die Kasse knapp ist, dann starte mit „Zucker fürs Universum“. Dieser Online-Kurs mit Arbeitsbuch sorgt dafür, dass du in einem Jahr ausreichend Geld zur Verfügung hast.

99,00

Mentaltraining-Express

Mentaltraining Express bietet dir über 100 Videos, um die Basis des Mentaltrainings kennenzulernen. Erfolg ist unvermeidbar. Einfach dranbleiben und sich an die Inhalte halten. Leicht zu bewältigen, einfach umzusetzen.

398,00

Basis Modul B1 - Live

Live-Seminar Mentaltraining Basis Modul B1. Das absolut beste Seminar mit der Garantie der Lebensveränderung. Keine Ausreden mehr, nach diesem Seminar geht es in eine andere Dimension.

398,00 - 498,00

90-Tage-Challenge

Die 90-Tage-Challenge ist ein Online-Coaching für jene Menschen, denen die Konsequenz fehlt, dran zu bleiben. Diese Challenge hilft durch die tiefgreifenden, täglichen Impulse es endlich schaffen, das Leben auf die Reihe zu bekommen. 30 Tage für die Integration, 30 Tage für die Festigung, 30 Tage für die Vertiefung.

968,00

Ein besserer Weg

„Ein besserer Weg“ ist ein 3-Monats-Coaching mit den Inhalten der 90-Tage-Challenge, jedoch ergänzt mit 4 persönlichen Gesprächen. Durch den direkten Bezug auf die eigenen persönlichen Bedürfnisse kannst du schneller deine Herausforderungen meistern.

1.968,00

Online Mentaltraining Ausbildung

Die Online-Mentaltraining-Ausbildung ist wohl die perfekte Lösung, um zügig einen Quantensprung hinzulegen. Da ist alles dabei was du brauchst, um deinen Erfolg einzuleiten und das Glück zu starten. Die Basis im Mentaltraining, das Trainer-Wissen und das Wissen, um die eigene Selbständigkeit zu fördern.

Basis | Profi | Experte

998,00 - 2.695,00

Live Mentaltraining Ausbildung

Die Live-Mentaltraining-Ausbildung mit 21 Tagen an 8 Wochenenden, kombiniert mit der Online-Mentaltraining-Ausbildung ist der krönende Weg in eine erfolgreiche Karriere im Bereich Mentaltraining. Ganz viele Inhalte, um das Mentaltraining-Wissen zu vertiefen und umfangreiche Inhalte um Trainings/Vorträge abhalten zu können und seine eigene Selbständigkeit aufzubauen.

4.538,00

Mentaltraining mit 180° Wende samt Ausbildung

Wenn im Leben eine Sackgasse eine extreme Kehrtwende samt Neuausrichtung erfordert, dann ist dieses Programm perfekt. Eine Kombination der Online-Mentaltraining-Ausbildung, der 90 Tage-Challenge mit einem persönlichen Coaching alle zwei Wochen. So schafft man eine Neuausrichtung und baut sich zugleich ein eigenes Business auf.

5.968,00

Buchung nach Gespräch möglich

Mentale 365 Tage Work-Live-Challenge

52 Wochen die der Ausnahme entsprechen. Du bekommst die Online-Mentaltraining-Ausbildung und das 3-Monats-Coaching mit einer exklusiven, wöchentlichen Begleitung. Jede Woche 1 Stunde persönliches Coaching. Alleine das wöchentliche Coaching ein ganzes Jahr lang würde schon über € 12.800,00 ausmachen. In diesem Paket bekommst du den absoluten Vorzugspreis.

9.968,00

Buchung nach Gespräch möglich

Keine Geheimnisse bleiben dir verborgen. Du bekommst alles!

Was meine ehemaligen Teilnehmer:innen vorher für unmöglich gehalten haben ist eingetroffen. Ich habe ihnen alles erzählt. Authentizität ist für ein erfolgreiches Vorwärtskommen unerlässlich. Und ich selbst bin auch der Meinung, dass man nur so eine wirklich gute und effektive Weiterentwicklung gewährleisten kann. Egal ob im Seminar, einer Ausbildung oder beim Coaching gilt immer: Klarheit, Offenheit und Transparenz.

alles für dich

Wolfgang Reichl-Furthner mit Buch<br />
Reichl-Furthner-Wolfgang-Blau-Lächeln<br />

Es geht immer nur um dich

du darfst glücklich sein

und ein schönes Leben führen

entscheide

Alles nur eine Frage der Entscheidung

Reichl-Furthner-Wolfgang-Gelb3
{

"Sowohl Ihre kreative und kompetente Art, als auch Ihre Professionalität mit Herz haben beeindruckt und motiviert. Mit fundiertem Wissen und Können sowie Ihrer feinen, edlen Schwingung treffen Sie den Kern."

Marco Bauman – RAUSCH AG Schweiz

"Wolfgang Reichl konnte das Management der Filialorganisation schon in einem 3-Tagesseminar zum Thema „Mentales Training – Die Mechanik des Denkens“ begeistern. Deshalb war es für uns ein logischer Schritt, sein Know How unserer gesamten Führungsschicht nutzbar zu machen und ihn zur SPAR Gebietsleiter Jahrestagung als Redner einzuladen."

Thomas Fügenschuh – ehem. SPAR Hauptzentrale

"Das Seminar war hervorragend und bleibt vor allem von den Inhalten als auch von der Vielfältigkeit in langer Erinnerung, was bei vielen anderen Seminaren nicht selbstverständlich ist. Viele der Führungskräfte bezeichneten daher diese Wochenenden als das bis dato beste Seminarangebot."

Günter Graf GF, Georg Pappas Automobil GmbH

Dein Weg hat dich zu mir geführt

Du solltest deine Chance nutzen und den nächsten wichtigen Meilenstein in deinem Leben formen. Buche gleich ein Gespräch oder fülle das Kontaktformular aus:

×