Hier finden Sie rechtliche Informationen zu unseren

Gesamtbewertungen

Sind unsere Bewertungen echt?

Auf Webseiten gibt es immer wieder gefälschte Bewertungen und das wird künftig versucht zu verhindern. Mein Shop-System “WooCommerce” in Verbindung mit dem Rechtssicherheitstool “Germanized für WooCommerce” hat nun dieses Tool zur Rechtssicherheit integriert. Und das ist gut so.

Wie sieht das nun mit den Bewertungen von RE-agieren aus?

 

Bewertungen auf ProvenExpert

Meine Bewertungen sammeln sich über ProvenExpert. Hier werden meine Kunden angeschrieben und gebeten eine Bewertung abzugeben. Die Kunden sind damit verifiziert. Das Ergebnis ist hier gleich zu sehen: 

Google-Bewertungen

Viele Bewertungen gibt es auch über Google. Hier haben vorwiegend meine Teilnehmer:innen aus der Online-Mentaltraining-Ausbildung Bewertungen abgegeben. Hier wird durch Google der Kunde verifiziert, da nur Kunden mit einem Google-Konto eine Bewertung abgeben können. Sie können diese gleich hier sehen:

 

RE-agieren, Institut für Mentaltraining & Personaltraining e.U., CEO Wolfgang Reichl
5.0
Basierend auf 32 Bewertungen
powered by Google
Warning: Undefined property: stdClass::$hide_writereview in /home/.sites/78/site754/web/wp-content/plugins/widget-google-reviews/includes/class-view.php on line 218
Ulrike Dewam
Ulrike Dewam
14:44 02 Dec 21
Ich erlebe Verbesserungen bei meinen Gedanken und im körperlichen Bereich. Mein Denken hat sich in vielen Bereichen zum Positiven verändert. Freundinnen finden meine Einstellungen wundervoll und suchen bei mir Rat. Meine Ausstrahlung wird von meinen Freunden und Bekannten total bewundert. Danke Wolfgang Reichl dafür, was ich inzwischen lernen durfte. Viele Grüße vom Uli D.
Sandra D.
Sandra D.
13:32 01 Nov 21
Ich bin ganz frisch und starte den Kurs gerade erst. Daher kann ich folgendes sagen: bei Fragen und Anliegen reagiert das Team und Wolfgang Reichl sofort und professionell! Ich freue mich schon auf weitere Kontakte und Unterhaltungen. So wie ich ihn durch mein Telefonat einschätze, wird es offen, ehrlich, zielführend und einfühlsam sein...In diesem Sinne! SG
Anna Werner
Anna Werner
10:15 05 Oct 21
Ich finde das Mentaltraining einfach super! Jedes Video ist informativ, durchdacht und sehr hilfreich. Das Training verschafft mir eine komplett neue Sicht auf mich selbst und auf die Welt und holt mich immer wieder aus meinem oft einschlägigen Denken heraus. Es ist alles sehr einfach erklärt und dargestellt, wodurch mir immer wieder bewusst wird, dass das Leben gar nicht so kompliziert sein muss. Ich kann dieses Mentaltraining wirklich JEDEM empfehlen!
Doris Weissinger
Doris Weissinger
05:29 12 Jul 21
Mein Leben verändert sich gerade total zum Positiven durch diesen Kurs. Ich kann es jedem nur empfehlen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Es muss einem einfach wert sein!
Tanja Oedendorfer
Tanja Oedendorfer
10:38 10 Jul 21
Diese Ausbildung ist wirklich sehr empfehlenswert!Ob man nun auf der Suche nach sich selbst ist, große Ziele erreich möchte, seine Gedanken neu ordnen möchte und so vieles mehr, kann man in dieser Ausbildung lernen und erfahren.Ich bin dankbar für diese Entscheidung, alle Fragen werden hier beantwortet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Diese Ausbildung würde ich jederzeit wiederholen!!!!!Ein Danke an Wolfgang Reichl und Team für diese tolle Ausbildung 😉
Alle Bewertungen anzeigen
js_loader

Ganz viele Bewertungen per E-Mail

MeIch habe von meinen Teilnehmer:innen auch ganz viele Emails erhalten. Klar, ich bin ja schon seit 2004 als Mentaltrainer aktiv. Da kommt schon was zusammen. Doch diese Inhalte binde ich hier nicht ein. Doch was ich gerne noch zeige sind Videos …

Feedback von Thomas Locker

Feedback von Sabine Linser

Besonders Dankbar für dieses Feedback von Uli

Uli ist leider am 13.05.2022 verstorben. Uli war leider schwerkrank, hatte viele Schmerzen, einen Tumor, hat wenig gehört und nur noch auf einem Auge ca. 60% Sehleistung. Sie konnte nur mit Krücken gehen und hatte es sehr schwer. Doch das Mentaltraining hat ihr richtig gut getan. Wir haben ganz oft telefoniert. Uli hat nämlich die Online-Mentaltraining-Ausbildung absolviert. Live hätte sie nie vorbeikommen können.

Uli war großartig und in den etwas mehr als zwei Jahren die sie dabei war ist sie mir richtig ans Herz gewachsen. Sie war so mutig und zuversichtlich und hat laufend ihren Freundinnen mentale Tipps gegeben, damit laut ihren Worten “die Weiber nicht so viel jammern” und dabei hat sie lauthals gelacht. Uli ist dran geblieben und hat die Ausbildung mit einer großartigen Leistung abgeschlossen. Ich bin so froh ihr am 05.01.2022 noch ein Diplom überreicht zu haben.

Leider ist sie nicht mehr da. Doch was mich glücklich stimmt ist, dass sie durch das Mentaltraining noch zwei schöne Jahre hatte. Namasté liebe Uli.

Einsiedlerweg 4a

5163 Mattsee, Austria

Anfahrt Google Maps