In 13 Minuten Mentales möchte ich dich ein Stück weit nachdenklich machen. Bist dabei?

– Wolfgang Reichl-Furthner

Mentaltraining Podcast bist du ein Schwamm
Reichl-Furthner-Wolfgang-Herz

Andere zu inspirieren ist, wie deren Seele zu kitzeln.

– Wolfgang Reichl-Furthner

Manche Menschen könnte man mit einem Schwamm vergleichen. Sie sind lieb, weich und nehmen viel auf bzw. können viel einstecken. Doch wenn sich so ein Schwamm einmal ansaugt, dann kann es für ihn ganz schön schwer werden. Und was wäre eine Lösung? Vielleicht eine Umärmelung 😉 

Hör rein und prüfe. Viel Spaß dabei.

Und wer einen riesigen Haufen an Inspiration möchte, sollte die  Chance wahrnehmen die wohl umfassendste Ausbildung rund ums  Mentaltraining zu absolvieren.

Der Blick auf folgende Webseite lohnt sich: https://www.re-agieren.at/nur-3-minuten-anmeldung/ 

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast  an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran  teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053

Hier noch Infos rund um Wolfgang Reichl-Furthner und seinem  RE-agieren – Institut für Mental- und Personaltraining e.U.  Mentaltraining

Seminare und Ausbildungen: https://www.RE-agieren.at 

Nächstes Seminar Mentaltraining Basis Modul B1 https://www.re-agieren.at/produkt/mentaltraining-basis-modul-b1/ 

Alle Infos zur Online-Mentaltraining-Ausbildung gibt’s gleich hier:

https://www.online-mentaltraining.at/lp/ausbildung-mit-diplom

So veränderst du in nur 3 Minuten dein Leben!

Die kleine Version des Online-Mentaltrainings findest du hier:

Mein absoluter Lieblingskurs direkt von den Malediven:

Und hier bekommst du außerordentlich wirkungsvolle Affirmationen:

https://www.subraina.com/

Solltest du mal im Schlaf lernen wollen, Konzentration auf Knopfdruck  erleben und binnen weniger Minuten tief entspannt sein, dann schauf  doch hier vorbei. Ich liebe dieses “Ding” und habe schon 10.000 Stunden  damit verbracht:

https://www.konzentration.jetzt/

×