Motivation = Bewegung. Körperlich und im Geist. Doch niemand kann bei dir ganz bewusst DEN Motivationsknopf umlegen und dich motivieren. Das ist ein Mythos. Nur du kannst dich selber motivieren. Jemand anderer kann bei dir was auslösen, etwas in Bewegung bringen. Doch letztlich liegt es immer nur an dir selber. Das heißt auch, du bist für alles um dich herum verantwortlich.

Vielleicht ist es an der Zeit, dass du dich bewegst. Körperlich und geistig.

Mein Favorit

Motivation – englisch

Motivation für (Extrem)Sportler

Live your Dream

Motivationsvideo von „The Secret“

Schwarzenegger – 6 rules of success

Arnold Schwarzenegger – „Who do YOU want to be in

Where the hell is Matt??

Matt? Also was ich so über ihn gelesen hab hatte er einfach seinen Job satt und wollte eine Weltreise machen. Irgendwo auf diesem Globus tanzte er und jemand meinte zu ihm, er soll doch Videos von seinen Tänzen auf den schönsten Plätzen der Erde veröffentlichen. Gesagt, getan.

Schließlich erzählte er einem Unternehmer was er macht und was ihm Spaß macht. Und sie taten das, an was normalerweise kein Mensch glaubt: Sie sponserten ihm eine neue Weltreise um die „Tanzvideos“ zu machen.

Er tanzt seinen Tanz und es scheint, als ob er an manchen Orten einfach vor Glück und Lebensfreude tanzt!

Wann und wo tanzt du deinen Tanz voller Lebensfreude???

×