NaWoBuddy Expeditionsmobil zur Forschungsreise

Forschungsreise NaWoBuddy 2028

NaWoBuddy, das sind Natalie, Wolfgang und die beiden Hunde Buddy und Wastl.

NaWoBuddy-wir

Wir vier gehen auf Forschungsreise. Dazu bauen wir einen Steyr 12M18 LKW um zu einem Expeditionsmobil und werden ab 2023 Länder bereisen um Menschen über deren mentale Veranlagung zu befragen. Unser Forschungsergebnis über Resilienz und Mentale Fitness wird dann veröffentlicht.

Dich interessiert unsere Forschungsreise? Hier unser Konzept als Download.

Forschungsreise NaWoBuddy

 

Für 2028 haben wir noch kein fixes Land geplant. Wir warten hier noch ab wo wir für die Forschung noch weitere Erhebungen brauchen. Danach richtet sich dann unsere Reise.

Du findest uns auf Instagram.
https://www.instagram.com/nawobuddy/

Und auf YouTube.

Wir brauchen auch noch Sponsoren. Hier freuen wir uns wenn du uns ein klein wenig unterstützen kannst:

https://www.patreon.com/nawobuddy

Datum

01. Jul 2028 - 31. Aug 2028

Uhrzeit

Alle Tage

Ort

Teshig, Mongolei
Teshig, Mongolei
Kategorie
RE-agieren - Wolfgang Reichl-Furthner

Veranstalter

RE-agieren - Wolfgang Reichl-Furthner
Phone
+43 6217 20246
E-Mail
support@re-agieren.at
Website
https://www.RE-agieren.at
QR Code