Meditation Gesundheit um € 9,98

Wir sprechen zu oft von Krankheit und zu selten von Gesundheit. So ist es mehr als logisch, dass wir unsere Aufmerksamkeit zu wenig auf unsere Gesundheit richten. Doch alles um uns herum folgt unserem Denken, so auch unser Körper. Wer zuviel an seine Krankheit denkt, braucht sich nicht wundern, wenn er dann viel Zeit mit seiner Krankheit verbringt. Also streichen wir am besten dieses Wort aus unserem täglichen Wortschatz und verwenden es nur noch in Ausnahmefällen.

Ab heute richten wir unsere Aufmerksamkeit auf Gesundheit, das Wohlfühlen, auf das Heil sein. Also auf einen Zustand, der uns gut tut. Jeder Gedanke der Ihre Gesundheit fördert trägt dazu bei, dass Sie ein kräftiges Immunsystem haben. Tun Sie alles Nötige um gesund zu bleiben.

Kurt Tepperwein sagte einmal (im Rahmen eines einwöchigen Seminars): “Die Kunst besteht nicht darin, das Leben zu verlängern. Die Kunst liegt darin, es nicht zu verkürzen.”

Was meint er damit? Wir Menschen tun vieles was unserem Körper nicht gut tut. Das beginnt beim Denken bis hin zum Essen und zur Bewegung. Sobald wir unsere Gedanken auf Gesundheit richten, beginnen wir, auch Handlungen in Richtung Gesundheit zu entwickeln.

Hier findest du eine wertvolle Meditation zum Thema Gesundheit. Jetzt im Dezember 2023 erstmalig zum Verkauf freigegeben. Diese Meditationen gab es bisher nur im Rahmen meiner Online-Kurse und -Ausbildungen.

Gesund bleiben – Gesund sein – Heil sein

Gesundheit ist mehr als nur die Abwesenheit von Krankheit

×