Jetzt wird es Zeit für „Zucker fürs Universum“

https://vimeo.com/785421801

Hast Du schon einmal darüber nachgedacht, wie Du Dein Leben positiv verändern kannst? Unser Online-Kurs „Zucker fürs Universum“ gibt Dir die Möglichkeit, Deine Gedanken und Emotionen bewusst zu steuern und auf das auszurichten, was Du Dir wünschst.

In unserem Kurs lernst Du, wie Du Deine Einstellung und Deine Perspektive verändern kannst, um Deine Ziele zu erreichen und Dein Leben positiv zu verändern. Du bekommst zahlreiche Video-Lektionen und Übungen an die Hand, die Du in Deinen Alltag integrieren kannst. Du kannst den Kurs in Deinem eigenen Tempo absolvieren und das Material ansehen, wann immer Du möchtest.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir Dir einen Rabatt von 59 Euro an. Statt dem regulären Preis von 128 Euro zahlst Du nur noch 69 Euro für unseren Kurs. Nutze diese Gelegenheit und investiere in Deine Zukunft!

Einer meiner absoluten Lieblings-Online-Kurse “Zucker fürs Universum” hilft dir in die Gänge zu kommen. Aufgezeichnet am Strand von Meeru auf den Malediven. Online-Kurs und Arbeitsbuch bekommst du normalerweise um € 128,00.

Jetzt zu Weihnachten beides um nur € 69,00. Dieser besondere Preis soll dir helfen den nächsten Schritt in deinem Leben einzuleiten. Nutze dazu den Code ZUCKER122022. Aktion gültig bis 08.01.2023.

Klick gleich hier: www.re-agieren.at/produkt/zucker-fuers-universum-online-videokurs-inklusive-arbeitsbuch/

Warum ist das begleitende Arbeitsbuch so hilfreich?

Ein 365-Tage-Arbeitsbuch kann als Begleitung zu einem Mentaltraining Online-Kurs sehr hilfreich sein, da es die Möglichkeit bietet, die im Kurs gelernten Inhalte und Techniken zu vertiefen und in der täglichen Praxis anzuwenden. Durch das regelmäßige Ausfüllen des Arbeitsbuchs kann der Teilnehmer des Online-Kurses seine Fortschritte dokumentieren und sich bewusst mit seinen Gedanken und Emotionen auseinandersetzen.

Das Arbeitsbuch kann zudem als motivierender Faktor dienen, da es eine konkrete Aufgabe darstellt und somit dazu beitragen kann, dass der Teilnehmer des Online-Kurses sein Mentaltraining regelmäßig durchführt. Durch das strukturierte Ausfüllen des Arbeitsbuchs kann der Teilnehmer des Online-Kursed zudem leichter Zusammenhänge erkennen und Muster in seinem Denken und Verhalten identifizieren, die ihm sonst möglicherweise nicht aufgefallen wären.

Insgesamt bietet ein 365-Tage-Arbeitsbuch somit die Möglichkeit, das Gelernte im Mentaltraining Online-Kurs zu vertiefen und in der täglichen Praxis anzuwenden. Durch das regelmäßige Ausfüllen des Arbeitsbuchs kann der Teilnehmer des Online-Kursed seine Fortschritte dokumentieren und sich bewusst mit seinen Gedanken und Emotionen auseinandersetzen.

#OnlineKurs #Mentaltraining #Gedanken #Emotionen #Perspektive

×