Heute geht es um die 90-Tage-Challenge

Hast Du das Gefühl, dass in Deinem Leben etwas fehlt oder dass Du etwas verändern möchtest, aber Du nicht weißt, wie Du anfangen sollst? Dann ist unsere 90-Tage-Challenge genau das Richtige für Dich!

In den kommenden 90 Tagen werden wir gemeinsam an Deinen Zielen arbeiten und Dir dabei helfen, Dein Leben nachhaltig zu verändern. Unsere Challenge beinhaltet regelmäßige Coaching-Sessions, in denen wir individuell auf Deine Bedürfnisse eingehen und Dir dabei helfen, Deine Ziele zu erreichen.

Um Dir den Einstieg zu erleichtern, bieten wir Dir zudem einen Rabatt von 1000 Euro an. Statt dem regulären Preis von 1968 Euro zahlst Du nur noch 968 Euro für unsere 90-Tage-Challenge.

Seit November gibt es meine 90-Tage-Challenge, also ein Coaching über 90 Tage. Jeden Tag bekommst Du einen Video-Input, der Dich aktiviert, motiviert, reflektiert und Dir somit hilft, Deine Welt nachhaltig zu verändern. Für diese 90-Tage-Challenge investierst Du € 1.968,00 (Zahlenspiel – was meinem Jahrgang entspricht), doch jetzt zu Weihnachten investierst Du für Deine Veränderung tatsächlich nur € 968,10 (um bei denselben Zahlen zu bleiben – das hat nämlich einen Grund). Diese Chance gibt es nur bis zum 8.1.2023. Nutze den Code: CHALLENGE122022

Schau dir zuerst dieses Video an und dann buche die Challenge samt Code hier.

Warum gerade ein 90-Tage-Coaching mit Mentaltraining?

Ein 90-Tage Coaching kann sehr hilfreich sein, da es einen strukturierten und konzentrierten Zeitraum bietet, in dem sich der Coachee auf ein bestimmtes Ziel oder eine Herausforderung konzentrieren kann. Durch den regelmäßigen Austausch mit einem Coach und das Setzen von klar definierten Zielen und Maßnahmen kann der Coachee seine Fähigkeiten und Ressourcen effektiv nutzen und Fortschritte erzielen.

Mentaltraining kann ein wichtiger Bestandteil eines 90-Tage Coaching sein, da es darauf abzielt, die mentale Stärke und Resilienz des Coachees zu stärken. Durch gezieltes Mentaltraining kann der Coachee lernen, seine Gedanken und Emotionen besser zu regulieren und dadurch stressresistenter und leistungsfähiger zu werden. Zudem kann Mentaltraining dabei helfen, übermäßige Anspannung und negative Gedankenmuster zu verringern und eine positive Einstellung zu fördern, was wiederum die Motivation und das Selbstbewusstsein des Coachees steigern kann.

Insgesamt bietet ein 90-Tage Coaching somit die Möglichkeit, sich gezielt auf ein bestimmtes Ziel oder eine Herausforderung zu konzentrieren und durch Mentaltraining die mentale Stärke und Resilienz zu stärken. Dies kann dazu beitragen, dass der Coachee seine Fähigkeiten und Ressourcen effektiv nutzen und dadurch nachhaltige Fortschritte erzielen kann.

#90TageChallenge #Coaching #Ziele #Lebensveränderung #Rabatt

×