Mich gibt es seit heuer 25 Jahre in meiner Selbstständigkeit. Ich habe vor 25 Jahren diesen Schritt gewagt und habe mit Seminaren angefangen, um in meinem Leben und auch im Leben von anderen etwas zu verändern. Diese Entscheidung war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe so viel in diesen Jahren gelernt und auch so viel Wissen weitergegeben. 25 Jahre ist eine lange Zeit und wurde nur möglich, weil es viele Menschen gab und gibt, die an mich und meine Inhalte glauben. Die mir vertrauen und mich gerne einen Teil ihres Lebensweges als Mentaltrainer dabeihaben möchten. Seit nunmehr 20 Jahren beschäftige ich mit dem Thema Mentaltraining und vor 15 Jahren habe ich dann angefangen Mentaltrainer:innen auszubilden.

Mittlerweile über 10.000 Personen, die in über 1000 Veranstaltungen dabei waren. Mehr als 250 ausgebildete Mentaltrainer:innen, die in meinem RE-agieren – Institut für Mental- und Personaltraining e.U. ein Diplom überreicht bekommen haben. Zig Unternehmen, die ihre Mitarbeiter und Führungskräfte in Vorträgen, Seminaren und Workshops mir anvertraut haben. Und dafür bin ich dankbar.

25 großartige Jahre mit wenig Tiefen und ganz vielen Höhen.

Als Dank für die wunderschöne Zeit bekommt ihr bis Ende Juni 2022:

25% Rabatt auf alle Seminare und Online-Kurse mit dem Code: REICHL25 
15% Rabatt auf die Ausbildungen mit dem Code: AUSBILDUNG15

Ich wünsche dir alles Liebe,

Wolfgang Reichl-Furthner


RE-agieren, Institut für Mentaltraining und Personaltraining • Einsiedlerweg 4a, 5163 Mattsee • 06217 20246 • Instagram • FacebookHomepage

×