Ein besserer Weg

Ich bezeichne es gerne auch als “Radikales Coaching”. Klein langes drum-herum. Sondern effekti und knackig. Samthandschuhe habe ich nicht. Ich bin auch nicht da, um dich zu streicheln und alles schön zu reden. Mein Job als Mentaltrainer ist ganz einfach und simpel. Ich zeige dir viele Möglichkeiten aus dem Mentaltraining damit du ein gutes Leben führen kannst. Was du damit machst, ist dann deine Sache. Tolle Beziehung, neuer Job der Freude macht, ein guter Umgang mit den Kindern, Freunden, Eltern, Kollegen, etc. Oder wieder einen Lichtblick in der Gesundheit. Es steht dir alles offen. Und damit du dran bleibst begleite ich dich 3 Monate für deinen besseren Weg.

Wir schrauben am schönen Leben und durchbrechen alte Strukturen.

RE-agieren Mentaltraining Coaching

3 Monate

In 3 Monaten sollten wir so weit vorangeschritten sein, dass du mit deinem Leben eine echte Freude hast. Aktuell biete ich nur die 3 Monate an, die Variante für 6 und 24 Monate folgt nächstes Jahr.

Du fragst dich nun sicher was wir in diesen 3 Monaten alles machen.

Es ist viel was auf dich zukommt. Nur so schaffst du Veränderung. Also jeden Morgen bekommst du von mir ein Video. Ich habe alles gut durchdacht und führe dich so in eine neue, bessere Zeit. Du solltest halt mitmachen, dabeisein und dran bleiben. Dann packen wir das mit Leichtigkeit. Wichtig, wir interagieren und haben Kontakt. Somit bist du nicht allein auf dich gestellt. Ich bin da.

Wenn du mit mir schon zu tun hattest, dann kannst du das Coaching sofort buchen. Bist du klar in deiner Entscheidung, dann auch. Ansonsten nutze das Formular zur Bewerbung. Dann reden wir vorher noch.

Radikale 3 Monate für deinen besseren Weg

Radikale 3 Monate für deinen besseren Weg

€ 1.968,00 - Teilzahlung möglich

In der ersten Woche ein einstündiges Strategiegespräch per Video-Call. Tägliche Video-Inputs für 90 Tage. Zusätzlich ergänzende Videos aus meinem Ausbildungskurs zum tieferen Verständnis. Erfolgsregeln, Meditationen und Affirmationen erweitern deinen Veränderungsprozeß. Dazwischen zwei Telefonate und am Ende nach 90 Tagen ein abschließendes Strategiegespräch.

Dieses Coaching lässt dich nicht aus, es begleitet dich auf deinem Veränderungsprozeß. Und es wird eine richtig gute Zeit für dich.

Gleich hier bewerben oder unten sofort buchen:

Bewerbung zum Coaching

Wenn du mich noch nicht kennst, dann kannst du dich gleich hier bewerben. Dann gibt es noch ein Gespräch. Somit kannst du dich in aller Ruhe für das Coaching entscheiden. Erst danach buchst du und kannst mit dem Coaching starten. Sobald deine Zahlung verbucht ist geht es los.

Wie bald möchtest du starten?

Zustimmung Datenverarbeitung

2 + 14 =

Wenn du zu den mehr als 10.000 Teilnehmer:innen von mir gehörst, kannst du gleich hier buchen:

Du kennst mich und weißt, dass du mir und meiner Qualität vertrauen kannst. Daher ist es nicht unbedingt erforderlich, dass wir vorher noch über das Coaching reden. Buche hier und gleich nach deiner Zahlung geht es los. In wenigen Tagen führen wir dann schon das erste Strategiegespräch. Ich freue mich auf dich. Namasté

Dein Ausgleich zum Webinar “Radikale Problemlösung”

Wenn du das Coaching buchst ist kein Ausgleich für das Webinar erforderlich. Ansonsten freue ich mich, wenn du einen nachträgliche freiwilliger Ausgleich zum Webinar Radikale Problemlösung machst. Du entscheidest ob du diesen angebotenen Betrag wählst oder ob du diesen Betrag mehrfach in den Warenkorb gibst. Ich sage: Danke, danke, danke.

“Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind.”

– Albert Einstein

“Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
denn in ihr gedenke ich zu leben.”

– Albert Einstein

Warum “radikal” so gut sein kann

Es wird zuviel um den heißen Brei herumgeredet und viele trauen sich nicht zu sagen was gerade wichtig wäre. Dabei wären wir mit der Wahrheit viel besser dran. In meinen Seminaren erhalte ich immer das Feedback, dass ich so ehrlich und authentisch bin. Ich sage halt was ich mir denke. Dabei bin ich nicht gemein, ich bin einfach nur direkt und das aus tiefer Liebe.