2020 war wieder einmal eines meiner besten Jahre. Ich habe einen Heiratsantrag von der wundervollsten Frau erhalten, konnte mein Projekt zur Online-Mentaltraining-Ausbildung umsetzen und schon zigfach verkaufen, schreibe wieder einen richtig guten Gewinn und erfreue mich bester Gesundheit. Mein Gemütszustand ist außerordentlich gut und ich bin so entspannt wie noch nie zuvor. Ich liebe mein Leben. Und ich liebe es mit meinem Mentaltraining andere zu begeistern.

Warum ist das so?

Weil ich dem Universum Zucker gebe. Immer und immer wieder. Ich rede nicht nur vom Mentaltraining, ich lebe es. Mentales Training ist ein Teil von mir. Ich muss mich nicht überwinden oder daran erinnern, denn es ist einfach da. Ich wache auf und nehme es wahr und wenn ich am Abend einschlafe gehört es zu meinen letzten gedanklichen Bewegungen.

Wie kannst du dich dem Thema Mentaltraining annähern?

Schau rein in diesen Online-Kurs und nutze das Arbeitsbuch, um diese wichtigen Lebensgrundregeln täglich anzuwenden. Denn …. DU KANNST ALLES ERREICHEN WAS DU WILLST. Und genau hier sind wir beim Grundproblem.

Dein WILLE wird dir geschehen.

Und der Wille von weit über 80% der Menschen … ich würde mal schätzen an die 97% reicht gerade mal dazu halbwegs durchs Leben zu kommen. Laufend Ausreden, warum das was man gerade tut ausreicht, genügend ist, man nicht mehr braucht, es sowieso egal ist … ehrlich gesagt ist das hart formuliert einfach nur zum Kotzen. Blablablablabla … und das wars auch schon wieder. Und wenn irgendwer was Schlaues postet, mit dem man aus so einem Desaster entfliehen kann kommt so ein Knülch und schreibt irgendwas Sinnbefreites darunter. Oder versucht sich dank irgendeinem Titel besser darzustellen und verdeckt nur die eigene Unfähigkeit sein eigenes Leben mal so richtig zu entdecken.

Der Lockdown Ende 2020 zeigt es immer deutlicher wie viele feststecken und den eigenen Frust mit einem dreckigen Ego ausleben. Andere sind egal, es zählt doch nur der eigene Vorteil. Doch dieses Denken führt in eine Sackgasse und Glück ist dann nur eine Randerscheinung. Und viele der Betroffenen merken gar nicht, dass sie so im Außen erscheinen. Eine Teilnehmerin in meinem Seminar meinte dann „… ich habe vor deinem Seminar gar nicht bemerkt was für eine Furie ich bin bzw. war …“. Ja klar. Für sie war das Alltag. Man gewöhnt sich so ein ekelhaftes Verhalten einfach an und merkt nicht mal mehr, wie unsympathisch man auf alle anderen wirkt.

Zucker fürs Universum sollte dir helfen deinen Platz im Leben zu finden. Und zwar genau den Platz, wo du auch glücklich sein kannst. Wo du dich findest und dich entfalten kannst. Denn du hast – aktuell – nur dieses eine Leben. Mach es zu deinem besten Leben. Und ich begleite dich ein Stück dorthin.

Komm vorbei – Zucker fürs Universum ist pures Mentaltraining der Spitzenklasse!

https://vimeo.com/495851592

https://www.re-member.at/zucker-fuers-universum/
×