Hallo,

dieser Film ist ein Geschenk. Er ist seit langer Zeit nun mein Lieblingsfilm wenn es um das Thema geistiger Befreiung geht. Du kannst dir diesen Film jetzt hier über YouTube ansehen, die Qualität ist ausreichend. Ich befürworte das Original auf DVD. Diesen Film solltest du öfters sehen.

‚Shift‘, das ist eine romantische Komödie, in der Hollywood-Regisseur Michael Goorjian (‚You can heal yor life‘) zwei Paare und ein Filmteam mit der Inspiration des Lebenshilfe-Bestsellerautors Wayne Dyer konfrontiert. Und uns auf humorvolle Weise den Quantensprung in eine neue Weltsicht miterleben lässt. Dr. Wayne Dyer wurde 1940 geboren. Er ist promovierter Psychologe und ein begeisterter Läufer. Wayne Dyer lebt mit seiner Frau und seinen acht Kindern in Florida.

https://www.youtube.com/watch?v=QyTVksIdp2Q
×