Alle paar Tage lass ich mich wieder aus und befreie meine Ideen rund um ein Thema welches mich gerade berührt. Also komm vorbei und lausche den Ideen. Ich bin mir sicher, dass für dich was dabei ist. Und ich freue mich über Kommentare.

Vielleicht hast ein eigenes APP oder du nutzt gleich das von anchor.fm oder Spotify. Hier gleich die Links dazu.

Anchor: https://anchor.fm/wolfgang-reichl

Spotify: https://open.spotify.com/show/22Gh9IKK5Ci1PbjBEi5Hys

Kann man an 365 Tagen im Jahr glücklich sein?

Klick auf das Bild und du kommst direkt zum Podcast.

Ja das ist doch mal ein nettes Thema wo man schnell mal an die Grenzen der Verträglichkeit stößt. Kann ja doch nicht sein, oder etwa schon? Was machte es aus? Was kann man tun, um öfter glücklich zu sein. Also ich sehe das ganz entspannt und bin es einfach. Pathologisch? Oder sogar manisch? Nein, glaub ich nicht. Ich glaube nur, dass man es selber steuern kann wie glücklich man ist. Probiere es doch einfach mal.

Kann man auch glücklich sein wenn man Schmerzen hat?

Klick auf das Bild und du kommst direkt zum Podcast.

Schmerzen können uns in unserem Leben massiv beeinflussen. Doch Schmerzen sind weit mehr als nur etwas was man spürt. Sie können auch ein Anzeichen sein. Lass mal diesen Podcast auf dich wirken und entscheide dann, wie sehr dich Schmerzen von deinem Glück abhalten oder vielleicht auch hinführen können.

Viel Freude mit den neuen Beiträgen.

×