So verrückt wie die Welt gerade ist … heute mal Platz für ver-r-rückte Musik. Denn wenn du täglich, rund um die Uhr Probleme mit dich herumträgst wird es dich fertig machen, also lass mal los, für ein paar Minuten, lächle, tanze, befreie dich und sag: “F.ck YOU. Es ist meine Zeit, es ist mein Leben, es ist meine Lebenslust und diese bleibt egal was draußen passiert!” Und daher tanze, lache, und schüttle den ganzen Mist mal ab. Ich liebe, ich vertraue, ich bin mutig und ich bin dankbar! Yessss!

Die Gruppe Pentatonix kenne ich fast seit Anbeginn ihrer Karriere. Sie sind einfach klasse. Ohne Musikinstrumente, nur mit ihrer Stimme können sie so großartig sein. DU KANNST AUCH GROSSARTIG SEIN!!! Weil in dir etwas schlummert. Du bist nicht ohne Grund auf dieser Welt. Du kannst irgendetwas besser als andere und daher bist du da. Zeige dich, trau dich, sei mutig und lebe.

Es war nie vorgesehen, dass du 40-80 Stunden pro Woche dich mit Arbeiten abmühst die du nicht gerne machst, die du nicht liebst. Du bist einfach reingerutscht, lern was gscheits, mach was gscheits und schon hat jemand anderer dir gesagt was für dich gut sei. Sorry, sche.ss drauf. Das war deren Plan nicht deiner. Mach nur Sachen wo du zu 100% dahinter stehst. Wo du mit voller Leidenschaft die ganz Verantwortung trägst. Nur dafür solltest du alles geben. Hör auf dich zu verbiegen, steh auf und gehe deinen Weg. Jeden Tag und komme was wolle. Zieh dein Ding durch, mit Bedacht, doch mutig für eine neue und bessere Zeit. Glaube an dich so wie ich an mich glaube.

Und jetzt sing mit, tanze und fetze durch die Gegend … yesssssss!

Übrigens … kennst du “Zucker fürs Universum” … heute mit Blackfriday günstiger, Infos auf www.RE-member.at.

Schau mal, denn dieser Kurs hilft dir aus dem Desaster raus:

https://vimeo.com/379291881