Mentaltraining Basis Modul B1

Mentaltraining Basis Modul B1

Gedanken – Gefühle – Gehirn

Meine Teilnehmer:innen sagen: “Das absolut BESTE Seminar zum Thema Mentaltraining”

Seit 2004 designe ich an diesem Seminar, um es immer ein Stück besser zu machen. Und es ist mir gelungen ein absolut erkenntnisreiches Seminar zu schaffen. Das Besondere an diesem Seminar ist die Einfachheit, mit der es wirklich jeder versteht und der Tiefgründigkeit, sodass auch Menschen, die schon einiges mit Mentaltraining gemacht haben, noch Neues erfahren. Es ist nicht nur ein Seminar, es ist ein Erlebnis hier dabei zu sein. Schau einfach mal in die folgenden Feedbacks meiner Teilnehmer rein und du wirst ein erstes Gefühl dafür bekommen wie wertvoll dieses Seminar für dich sein wird.

Im B1 werden die Grundlagen des Mentalen Trainings behandelt.
Dazu zählen folgende Inhalte:

– Grundlagen, Ursprung
– Die „Mechanik“ des Denkens – Wie funktioniert „Denken“
– Verhaltensmuster und deren Auswirkungen
– Wie man die Kontrolle wieder zurückbekommt
– Gefahr oder Kraft der selektiven Wahrnehmung
– Die wahre Kraft der Affirmationen
– Gefühle und deren Ursprung
– Funktionen des Gehirns
– Probleme, Ärger, Sorgen loslassen
– Denkfallen, Motivierungstools
– Entspannungstechniken
– Wertvolle Erfolgsregeln
– Gedankenhygiene

Ein Feedback von Sarah Lambert – Unternehmerin & Mama

Drei unglaublich wertvolle Minuten von Sarah. Sie bringt zum Ausdruck, warum ich meine Seminare so leidenschaftlich gerne mache und warum es auch für dich das richtige Seminar ist.

ZIELSETZUNG MODUL B1

Am Ende des ersten Moduls sind die Teilnehmer in der Lage, destruktive Gedanken zu identifizieren, zu lokalisieren und umzuwandeln. Sie werden über die Methoden der Gedankenhygiene informiert, sodass sie kontinuierlich konstruktive Handlungen ausführen können. Durch bewusstes Wissen und den richtigen Umgang mit Gedanken und Gefühlen können sie diese steuern. Zudem erlernen sie Entspannungstechniken, die ihnen helfen, herausfordernde und schwierige Situationen besser zu bewältigen.

ERGEBNIS MODUL B1

Nach Abschluss des Moduls sind die Teilnehmer bestens gelaunt und wissen, worauf es ankommt, um ein erfülltes Leben zu führen.

WOLFGANG REICHL-FURTHNER ÜBER DAS BASIS-MODUL B1

Mit 20 Jahren Erfahrung habe ich das Basis-Modul B1 zu einem einzigartigen Seminarwochenende entwickelt. Viele Menschen, die mit großen Problemen oder Sorgen zu diesem Seminar kamen, haben im Anschluss die Lösungen gefunden, die sie benötigten. Das B1 bietet zahlreiche “Aha-Momente”. Die Teilnehmer erkennen, wie sie selbst funktionieren, und können endlich positive Veränderungen bewirken. Sie gehen das Leben anders an und erleben dadurch neue Situationen. Unabhängig von der Herkunft der Probleme, werden sich nach dem B1 viele davon aufzulösen beginnen. Dafür stehe ich, Wolfgang Reichl, mit meinem Wort und den Rückmeldungen von Hunderten zufriedener Teilnehmer.

Rückmeldungen meiner Teilnehmer:innen

Nicole FögerNicole Föger
08:16 13 Sep 22
Wolfgang Reichl ist ein richtig guter Trainer, der Mentaltraining sehr klar, fundiert und humorvoll vermitteln kann. Man merkt, dass er schon lange Experte in seinem Fach ist, sein Wissen aber ständig erweitert. Kann ich sehr empfehlen!
Martina KroierMartina Kroier
16:58 16 Aug 22
Feedback zu Mentaltraining B1 + B2-sehr sympathischer und motivierender Trainer und Dozent-lehrreiche Vermittlung von Positiver Psychologie, Kompetenzförderung und Aufbau Mentaler Stärke-Seminar ermöglicht Sichtweisen und Perspektiven zu ändern um das Bewusstsein zu erweitern, Situationen aus der Metaebene zu betrachten-sehr gute und strukturierte Unterlagen/Skripte-perfekt organisierte Termine
Corinna TauchhammerCorinna Tauchhammer
16:50 15 Aug 22
Ich mache gerade die Ausbildung zur Mentaltrainerin und ich kann nur sagen, ich bin begeistert!! Wolfgang ist ein spitze Trainer und ein toller, einzigartiger Mensch! Er lebt wirklich für das, was er tut und das merkt man. Auch wenn man mal ein Tief hat, hilft er sehr gerne weiter und gibt super Tipps und Ratschläge! Wolfgang vermittelt die Inhalte der Seminare unheimlich toll und faszinierend, sodass man auch schwierigere Themen gut aufnehmen kann. Ich bin so froh, mich für die Ausbildung bei ihm entschieden zu haben und kann diese nur jedem weiterempfehlen!!!!
Cindy HoepflingerCindy Hoepflinger
12:00 08 Aug 22
Ich habe bei Wolfgang 2021 meine Ausbildung zum Mentaltrainer gemacht, und bin begeistert was sich in dieser kurzen Zeit bis jetzt in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Das Leben läuft, alles ist einfach, man bekommt eine ganze andere Sichtweise auf die verschiedensten Dinge. Ich kann die Ausbildung wirklich jedem wärmstens empfehlen. Wolfgang macht das super, erklärt alles ganz einfach und verständlich, die Aufgaben sind super verteilt, sodass ich das auch neben meiner Selbstständigkeit gut schaffen konnte. Der Service ist super und Woflgang ist immer ehrlich und freundlich. Tolle Ausbildung. Auch hier nochmal ein großes Dankeschön
Ulrike DewamUlrike Dewam
14:44 02 Dec 21
Ich erlebe Verbesserungen bei meinen Gedanken und im körperlichen Bereich. Mein Denken hat sich in vielen Bereichen zum Positiven verändert. Freundinnen finden meine Einstellungen wundervoll und suchen bei mir Rat. Meine Ausstrahlung wird von meinen Freunden und Bekannten total bewundert. Danke Wolfgang Reichl dafür, was ich inzwischen lernen durfte. Viele Grüße vom Uli D.
Sandra D.Sandra D.
13:32 01 Nov 21
Ich bin ganz frisch und starte den Kurs gerade erst. Daher kann ich folgendes sagen: bei Fragen und Anliegen reagiert das Team und Wolfgang Reichl sofort und professionell! Ich freue mich schon auf weitere Kontakte und Unterhaltungen. So wie ich ihn durch mein Telefonat einschätze, wird es offen, ehrlich, zielführend und einfühlsam sein...In diesem Sinne! SG
Anna WernerAnna Werner
10:15 05 Oct 21
Ich finde das Mentaltraining einfach super! Jedes Video ist informativ, durchdacht und sehr hilfreich. Das Training verschafft mir eine komplett neue Sicht auf mich selbst und auf die Welt und holt mich immer wieder aus meinem oft einschlägigen Denken heraus. Es ist alles sehr einfach erklärt und dargestellt, wodurch mir immer wieder bewusst wird, dass das Leben gar nicht so kompliziert sein muss. Ich kann dieses Mentaltraining wirklich JEDEM empfehlen!
Doris WeissingerDoris Weissinger
05:29 12 Jul 21
Mein Leben verändert sich gerade total zum Positiven durch diesen Kurs. Ich kann es jedem nur empfehlen, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen wollen. Es muss einem einfach wert sein!
Tanja OedendorferTanja Oedendorfer
10:38 10 Jul 21
Diese Ausbildung ist wirklich sehr empfehlenswert!Ob man nun auf der Suche nach sich selbst ist, große Ziele erreich möchte, seine Gedanken neu ordnen möchte und so vieles mehr, kann man in dieser Ausbildung lernen und erfahren.Ich bin dankbar für diese Entscheidung, alle Fragen werden hier beantwortet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.Diese Ausbildung würde ich jederzeit wiederholen!!!!!Ein Danke an Wolfgang Reichl und Team für diese tolle Ausbildung 😉
Andrea DAndrea D
20:00 28 Mar 17
Habe hier eine echt geniale Ausbildung genossen! Konnte beruflich und privat sehr viel mitnehmen und umsetzen. Hat mein Leben verändert und bereichert.
js_loader

Ausbildung Mentaltraining mit Diplom

Dieses Basis Modul B1 ist zugleich auch der erste Baustein in Richtung zur:m ausgebildeten Mentaltrainer:in.

Organisatorisches

Trainer: Wolfgang Reichl-Furthner

Seminarzeiten: SA und SO von 09:00-18:00

Veranstaltungsort: Das Seminar findet in unserem Lieblings-Seminarhotel Gastagwirt (5301 Eugendorf bei Salzburg Tel +43 6225 8231-0 www.gastagwirt.at office@gastagwirt.at, beachten Sie die Vorzüge des Hotels – Wellnessbereich, Hallenbad) statt oder in unseren Büroräumlichkeiten.

Im Seminarpreis enthalten: Seminarunterlagen, Seminarzusammenfassung, Zertifikat, Verpflegung.

Im Seminarpreis ist eine umfassende Verpflegung inkludiert (Pausengetränke, Brötchen, Obst und Kuchen, Mittagessen mit Getränk und Kaffee).

Hier können Sie die das Basis Modul B1 buchen

und auf Wunsch auch gleich das B2 und B3:

  • Mentaltraining Basis Modul B1 RE-agieren

    Mentaltraining Basis Modul B1

    428,00 
  • Mentaltraining Basis Modul B2 RE-agieren

    Mentaltraining Basis Modul B2

    428,00 
  • Mentaltraining Basis Modul B3 RE-agieren

    Mentaltraining Basis Modul B3

    528,00 

Datum

23. - 24. Nov 2024

Uhrzeit

9:00 - 18:00

Preis

€ 428,00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Art

LIVE-Seminar

Standort

Seminarhotel Gastagwirt
Alte Wiener Straße 37, 5301 Eugendorf

Veranstalter

RE-agieren - Wolfgang Reichl-Furthner
RE-agieren - Wolfgang Reichl-Furthner
Telefon
+43 6217 20246
E-Mail
support@re-agieren.at
Webseite
https://www.RE-agieren.at
Mehr lesen
QR Code
×