Mentalresilienz - Diana Nicol

Mentalresilienz – flexiblen Umgang mit Stress und Herausforderungen lernen

Wir kennen das alle, manchmal ist das Leben einfach nur stressig und gemein.

Du hast das Gefühl, alle Anforderungen müssten erfüllt werden und das auch noch perfekt. Es scheint, als könntest du nicht einmal mehr durchatmen. Aber mit unserem Mentaltraining basierten Resilienz-Management bekommst du die Tools an die Hand, die es dir ermöglichen, mit Stress und Lebensproblemen gelassener und flexibler umzugehen und so stetig zielgerichtet und erfolgreich an deiner Weiterentwicklung zu arbeiten.

Alle Details dazu auf der Webseite der Trainerin Diana Nicol. Hier klicken:

https://www.diana-nicol.de/resilienz

Datum

01. - 02. Apr 2023

Uhrzeit

10:00 - 16:00

Preis

€ 398,00

Art

LIVE-Seminar

Ort

Seminarhotel Gastagwirt
Alte Wiener Straße 37, 5301 Eugendorf
RE-agieren - Wolfgang Reichl-Furthner

Veranstalter

RE-agieren - Wolfgang Reichl-Furthner
Phone
+43 6217 20246
E-Mail
support@re-agieren.at
Website
https://www.RE-agieren.at

Andere Veranstalter

RE-agieren - Diana Nicol
RE-agieren - Diana Nicol
Phone
+492017657705555
E-Mail
team@diana.nicol.de
Website
https://www.diana-nicol.de/
QR Code