Wer hat als allererste Person diesen Kurs gekauft? Tanja war’s!

Und darauf bin ich wirklich stolz und es zeigt mir wer im Leben weiterkommt. Es war Tanja die 2013 bei mir die Ausbildung absolviert hat. Damals schon absolut erfolgreich und ich fragte mich, was macht diese Frau bei meiner Ausbildung? Die weiß ja sowieso schon so viel und mit ihren 20 Jahren Erfahrung im Managementtraining, braucht sie da wirklich meine Ausbildung?

Und was sagte Tanja zu mir? “Es war eine meiner besten Ausbildung die ich je absolviert habe!

Tanja war auch eine der ersten die damals mein “Mentaltraining-ABO” (das jetzige Online-Mentaltraining“) gekauft hat. Und heute am 17.12.2019 war sie tatsächlich die ERSTE, die diesen Kurs gekauft hat. E-Mail erhalten, gelesen, gekauft. Das nenn ich mal eine Entscheidungskraft. Gratulation! Tanja macht es absolut richtig. Denn überall kann man eine weitere wichtige Kleinigkeit dazulernen. So funktioniert das Leben!

Und all jene die den Kurs wirklich nötig hätten höre ich sagen: “Ach das brauch ich nicht, ich kenn das alles schon!” Ja genau …

Dieser Online-Video-Kurs wird dich begeistern. Aufgenommen auf einer der tollsten Inseln auf den Malediven – Meeru. Vor etwas mehr als einem Monat hatte ich in Sri Lanka eine Eingebung. Vier Tage später um 06:00 morgens erstellte ich den Videokurs auf Meeru. Sonnenaufgang, Meeresrauschen, Sandstrand, blauer Himmel mit ein paar Wolken und Palmen. Fast schon kitschig wie schön es dort ist. Stegreif und in einem durch, zwei Stunden geballtes Material welches dir gefallen wird. Ich mag das nicht wenn man Kurse permanent schneidet, entweder man versteht seine Sache oder nicht. Nur zwei Mal musst ich was ändern, einmal habe ich mich so richtig versprochen und beim zweiten Mal hat mich der Security gestört.

Ich habe schon ein paar lieben Menschen den Kurs testen lassen und „Zucker fürs Universum“ kommt richtig gut an. Ich habe den Kurs in drei Module und in Summe 9 Lektionen geteilt. Ich denke, dass alles auf einmal für viele einfach zu heftig wäre.

Feedback von Christopher

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Christopher. Ihm hat „Zucker fürs Universum“ richtig gut gefallen und daher hat er sofort ein Video-Feedback gedreht. Du kannst es dir auf der Webseite ansehen. Echt klasse:

Das Arbeitsbuch „Zucker fürs Universum“ hier und auf Amazon

Damit du Veränderungen auch perfekt umsetzen und integrieren kanst gibt es auch ein Arbeitsbuch mit 220 Seiten. So kannst du ein paar wichtige Inhalte erfahren und dann ähnlich wie bei einem Tagebuch die nächsten 52 Wochen an dir arbeiten. Ja du wirst diese Zeit brauchen. Zu oft habe ich schon erlebt, dass Teilnehmer glaubten schnell mal ein paar Affirmationen und zwei Wochen lang die Erfolgsregeln, und schon ist wieder alles in Ordnung. Ja klar, Jahre bzw. Jahrzehntelang die eigene geistige Einstellung versauen und binnen zwei Wochen soll dann alles auf Anhieb funktionieren. Ist das naiv oder schon blöd? Sorry. Doch eine über viele Jahre antrainierte Gewohnheit bringst du nicht so wischi-waschi wieder weg. Da musst du schon was dafür tun und dabei möchte ich dich unterstützen. Du wirst merken, dass die Arbeit mit dem „Zuckerbuch“ dir richtig hilft an deinem Leben konstruktiv zu schrauben. So, dass du immer öfter Momente erlebst, die dich einfach begeistern.

Dieser Kurs und das Arbeitsbuch „Zucker fürs Universum“ ist für jeden gedacht. Egal ob du dich im Mentaltraining schon richtig gut auskennst oder ob du eher ein Neuling bist. Du kannst den Kurs auch gerne verschenken. Kommt sicher gut an.

Die ersten 100 Bestellungen erhalten das Arbeitsbuch im Wert von € 28,89 GRATIS dazu!

Also dann pack es an und saug dir diesen brandneuen Kurs „Zucker fürs Unviersum“ rein. Ich freue mich auf dein Feedback!

Übrigens es gibt eine Weihnachtsaktion für die 100 ersten Bestellungen. 100 Arbeitsbücher gehen gratis zum Kurs raus. Versand ab 2.1.2020.

×