Danke

Du hast eine gute Entscheidung getroffen!

Vielen Dank für deine Anmeldung zu unseren Seminaren, Ausbildungen bzw. Online-Kursen. Jetzt kommt eine gute Zeit auf dich zu.

 

Wolfgang Reichl-Furthner mit Daumen hoch
Lebensfreude
Resilienz
Ich liebe

Mentaltraining

Wie geht es jetzt weiter?

Kommt drauf an, was du gebucht hast.

Seminar bzw. Live-Ausbildung: Es folgt die Rechnung aus dem System. Ebenso folgt noch eine E-Mail mit Infos zur Veranstaltung.

Online-Ausbildung und Online-Kurse: Es folgt auch die Rechnung aus dem System per E-Mail. Die Zugangsdaten folgen umgehend nach der Buchung im System.

Wolfgang Reichl-Furthner zeigt freundlich mit dem Finger auf dich

Was kannst du jetzt tun?

Warten? Ja ich weiß, es dauert ein klein wenig. Ein Online-Kurs bzw. Ausbildung ist gleich mal freigeschalten und dann gehts schon los.

Bei einem Live-Seminar dauert es meist noch ein wenig. Hab bitte eine gute Anreise und komm entspannt in unserem Seminarhotel an. Kleide dich normal und gemütlich. Wähle deine Kleidung so, dass wir zu Mittag auch einen kleinen 15-minütigen Spaziergang auf einem asphaltierten bzw. geschotterten Weg gehen können (passende Jacke bzw. Schuhwerk – nein, keine Sportausrüstung). Wenn du eine gute Laune hast, dann nimm sie mit, wenn nicht, dann sorge ich dafür 😉

Warum war das jetzt eine gute Entscheidung?

Roswitha war 2004 in meinem Seminar. Sie war damals Führungskraft in einer Bank und hat mir im Dezember 2013 geschrieben:

Sehr geehrter Herr Reichl,
herzlichen Dank für die lieben Weihnachtswünsche.
Dass Sie mich immer noch gespeichert haben, ist unglaublich. Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich Ihren Kurs besucht habe. Der war übrigens meine beste Investition, die ich in meinem ganzen Berufsleben gemacht habe. Ich hatte danach noch gute, erfolgreiche Jahre.
Jetzt bin ich schon 5 Jahre in Pension und schöpfe immer noch von Ihrem Kurs. Immer noch aktiv und immer noch kreativ aber in einem ganz anderen Bereich.
Da ich mich künstlerisch weiterbilde (Malen in Aquarell und Acryl) habe ich auch heute noch diese positive Einstellung, meine Ziele zu erreichen. Ich hatte heuer meine erste große Vernissage und habe auch etliche Bilder verkauft.
In diesem Sinne möchte ich Ihnen nochmals für Ihren Kurs herzlich danken.

Einblicke

×