Sie sind hier: Startseite » Über uns » Trainer » Brunner Christine

Brunner Christine

Gleich nach meiner Matura im Jahr 1985 begann ich meine berufliche Laufbahn in einer Bank. Im Jahr 1994 übersiedelte ich aus privaten Gründen nach Niederösterreich, seit Anfang 1999 lebe und arbeite ich in Wien. Beruflich organisiere ich Seminare und Fachtagungen in einem großen österreichischen Bankkonzern. Im Rahmen dieser Tätigkeit habe ich auch die Trainerausbildung gemacht und bin als Co-Trainerin bei Seminaren dabei.

Meine Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin absolvierte ich beim Institut für Mental- und Personaltraining – Wolfgang Reichl in Salzburg.

Warum ich den Weg zur Mentaltrainerin gemacht habe ist leicht erklärt:
Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv und habe schon einige Marathons, Halbmarathons, Triathlons erfolgreich und mit viel Freude hinter mich gebracht. Von den Sportlern wusste ich, dass diese zusätzlich zum körperlichen Training mit dem Mentaltraining tolle Erfolge erreichen. Doch ich wollte genau wissen, was das Mentaltraining ist, was dahinter steht, wollte wissen, wie ich jederzeit durch meine mentalen Landkarten navigieren kann. Vor allem aber war ich neugierig, wie ich dieses Wissen in mein Alltagsleben integrieren und in jeder Lebenslage davon profitieren kann.

Für mich ist das Mentaltraining eine Bereicherung meines Lebens. All diese tollen Erfahrungen die ich mit der Anwendung der verschiedenen Techniken des Mentaltrainings mache, gebe ich jetzt in meinen Seminaren weiter.

Das Mentaltraining war auch der Grund, warum ich einen weiteren Schritt in meinem Leben machte und mich entschloss ein langjähriges Hobby von mir zu intensivieren. Mit viel Freude mache ich derzeit eine Yoga-Lehrerin Ausbildung bei Yoga-Vidya in Mödling bei Wien.

Folgendes biete ich an:

* Seminar: Mentale Fitness - fit im Kopf
* Workshop: Fit am Arbeitsplatz
* Workshop: Laufmental
* Mentaltraining: Basis Modul 1
* Vorträge Mentaltraining
* Personalyogastunden