Sie sind hier: Startseite » Tipps » Musik

Musik

Weil es mir gefällt!

Wolfgang Reichl
Wolfgang Reichl Musik bewegt dich

Musik öffnet die Herzen der Menschen. Manchmal ist sie nur gut, manchmal fantastisch und manchmal auch grässlich. Mal ist sie lustig und mal ist sie traurig. Mal verrückt und mal normal. Mal eintönig und mal bunt. Egal wie, immer gibt es Fans von verschiedenen Stücken.

Hier auf dieser Seite werde ich öfters mal ein Stück reinstellen. Einfach weil es mir gefällt, weil es verrückt ist, bunt oder auch mal eintönig. Einfach oder kompliziert, hoch oder tief, gerade oder schräg. Wie auch immer ...

Viel Vergnügen und .... Ohren auf!

Wichtiger Hinweis: Nach dem Abspielen des Videos werden von YouTube weitere Vorschläge unterbreitet. Diese stammen nicht von mir. Doch leider kann ich das aktuell nicht unterbinden.

Hallelujah - Pentatonix

Daft Punk - Pentatonix

Radioactive - Lindsey Stirling and Pentatonix

Hang Massive - Once Again - 2011

2CELLOS - Thunderstruck

Can't Hold Us - Pentatonix

2CELLOS - Viva La Vida

2CELLOS - LIVE at Arena Pula 2013

2CELLOS - I Will Wait

Il Divo - Amazing Grace

Israel Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow

Geboren am 20.5.1959, verstorben am 26.6.1997. Er war ein bekannter hawaiischer Sänger. Man sagte ihm nach, er hatte eine Stimme wie ein Engel.

Somewhere Over the Rainbow 2011 - Israel "IZ" Kama

Connie Talbot - Somewhere over the rainbow

Da gibt es ein kleines Mädchen welches mit ihren 6 Jahren Herzen öffnet.

Connie Talbot