Sie sind hier: Startseite » Tipps » Interessantes

Interessantes

Für Sie/Dich bestimmt ...

Immer wieder erhalte ich Informationen zu interessanten Themen die oft eines verlangen: anders zu denken!

Ja, da sind manchmal richtig ver-rückte Dinge dabei und manche echt abwegig. Doch dieses Extreme ermöglicht uns auch andere Sichtweisen auszuprobieren. Es heißt nie, dass etwas nur weil es wo geschrieben steht wahr sein muss. Es genügt, wenn es uns der Wahrheit näher bringt. Wie sagte schon Shakespeare: "Nichts ist in sich gut oder schlecht, das Denken macht es erst dazu".

Ja, es ist auch richtig, dass ein großer Anteil unseres verangenen Wissens nicht wahr ist. Vieles von dem was wir erfahren haben stimmt so nicht, doch wir leben immer noch danach. Auf was ich das jetzt begründe? Eine Zeit lang hieß es: "Die Welt ist eine Scheibe!" oder "dass sich nie ein Flugobjekt in die Lüfte erheben wird" oder "dass ein Mensch mehr als 7 km/h nicht überleben kann". Das alles waren Annahmen die damals für richtig befunden wurden und alle jene Personen die anderer Meinung waren kamen nicht heil weg, viele wurden dafür sogar getötet. Dabei waren sie der Wahrheit näher als jene, die die damalige Annahme vertraten und bis auf's Letzte verteidigten.

Also gönnen Sie sich mal andere Themen. Folgend finden Sie laufend neue Möglichkeiten.

Wir wünschen Ihnen viel Freude,
Wolfgang Reichl & Team

MATRIX - Die "andere" Zeitschrift

TEXT des Herausgebers "Michaelsverlag"

Kostenlos die aktuelle Ausgabe der Matrix als Einstiegsgeschenk für das anschließende Abo
Wir schicken ihnen kostenlos und portofrei die aktuelle Ausgabe der Matrix zum Kennenlernen zu.

Sollte ihnen die Matrix nicht gefallen, so reicht ein Anruf oder Fax und es bleibt bei der einmaligen kostenlosen Zusendung.

Sollten sie aber auch begeistert sein von unserem mutigen Magazin, den Infos aus Politik - Wissenschaft -Gesundheit und Spiritualität müssen sie nichts weiter unternehmen. In dem Fall bekommen sie alle 2 Monate die aktuelle Ausgabe der Matrix portofrei zugeschickt zum Abopreis von xxx im Jahr. Das aktuelle Heft, welches sie hier abrufen können, dürfen sie auch behalten wenn sie uns das Abo kündigen.

Aus aktuellem Anlass und weil es immer wieder “clevere“ Mitbürger gibt:
Diese kostenlose Bestellmöglichkeit der Matrix ist pro Haushalt nur einmal möglich und muss vom Verlag nicht ausgeführt werden. Der Verlag stellt für diesen Service eine beschränkte Anzahl an aktuellen Ausgaben der Matrix zur Verfügung. Einen Rechtsanspruch auf Ausführung besteht nicht.

Tel.: 08861-59018
Fax: 08861-67091
www.michaelsverlag.de

Zeiten Schrift - Ein Kompass in bewegten Zeiten

TEXT der Herausgeber "Ursula und Benjamin Seiler-Spielmann"

Was ist die ZeitenSchrift?

Ein vierteljährlich erscheinendes Magazin, in dem Sie all das lesen, was die Massenmedien nicht schreiben wollen, mögen oder dürfen: Berichte über die wirklichen Drahtzieher unserer Politik. Artikel über die wahren Gesetze der Natur. 'Rezepte' zur Heilung von Mensch und Erde. Einblicke in die unsichtbare Welt des Geistes.

An wen richtet sich die ZeitenSchrift?

An den Menschen, der wissen will. Der tun will. Der wittert, daß etwas nicht stimmt, und nicht länger hinters Licht geführt werden möchte. Der offen ist für die höheren Gesetzmäßigkeiten des Lebens. Der von einer besseren Welt träumt und auch daran glaubt, daß diese zu verwirklichen ist. An jenen, der bereit ist, anzunehmen, daß jeder Mensch über die Macht verfügt, aus der Welt einen besseren Platz zu machen - und der gerne ein solcher Mensch sein will!

Infos & Abo unter http://www.zeitenschrift.com

Ver-Rücktes?

Also hier kommen Gschichten rein, die irgendwie anders sind.

Bist DU wichtig und groß?

Hallo Du,
glaubst du, du bist wichtig und groß? Oder glaubst du, dass du dich gegen einen Gott versündigen kannst? Was glaubst du?

Schau dir doch mal folgendes Video an und definiere danach deine Größe ... und die Größe deren Dinge, die du für wichtig und großartig hältst!

Zum Vergleich. Wenn man eine mittlere Kirche mit etwa 44 Meter Turmhöhe 288194 Mal übereinander stellt, dann erhält man den Durchmesser der Erde.

Der dramatische Vergleich: Wir müssten die Erde 288194 Mal aneinander reihen um den Durchmesser von VV Cephei zu erhalten.




Kornkreise - Crop Circle

Text von YouTube:
Seit einigen Jahren belegen die Forschungen ganz klar, dass die Mehrheit der Kornkreise nicht von Menschen gemacht werden können. Die so genannten Anomalien, das sind die Phänomene, die die "echten" Kornkreise von menschen-gemachten unterscheiden, sprechen Bände. In machen Fällen erscheint im Winter, wenn der erste Schnee gefallen ist, die Formation wieder dort wo sie Monate vorher war. Es scheint als ob der Boden dort wärmer wäre. (Dies sind nur einige Beispiele der Phänomene.) Die Kornkreis Formationen neigen in den letzten Jahren dazu komplexer zu werden, aus verschiedenen Gründen. Einer der Grund ist das wachsende Bewusstsein der Menschen. Wenn die Menschheit sich der Weisheit öffnet, welches in die Formationen enthalten ist und wenn das Bewusstsein derjenigen, die diese heileigen geometrischen Formen betrachten, zunimmt, wächst die Möglichkeit diese Weisheit zu absorbieren und zu integrieren. Je mehr Figuren in den Formationen enthalten sind, desto mehr wird unser spirituelles Wachstum stimuliert. Die Figuren und Formen der letzten Jahre bewirken eine schnellere Öffnung des menschlichen Bewusstseins.

HORIZON - Wissen. Weisheit. Spiritualität.



Wenn es funktioniert, dann können Sie auf folgender Karte die aktuellen Flugzeuge über Europa sehen. Das Ganze ist LIVE! Flugzeug einfach anklicken und schon wissen Sie, um welche Maschine es sich handelt.

Wenn Sie rechts auf der Landkarte das "x" anklicken, sind die Werbungen, jedoch auch die Details der Flieger, weg.