Bericht Gerhard G.

3Stein-Training mit Gerhard G.

Gerhard G. ist sehr zufrieden! Gehört er doch zu den Besten!
Wenn ein Verkäufer gut ist, sehr gut ist und so auch zu den Besten seiner Kollegen Österreichs gehört, kann dieser dann noch besser werden?
Wenn er nicht noch mehr arbeiten will ist es dann schon unmöglich?
Wenn er glaubt, sein Kundenpotential ist fast ausgeschöpft, sollten wir dann sowieso daran zweifeln?

NEIN!
2001 auf 2002 ..... + 16%
2001 auf 2002 ..... Reduzierung der Arbeitszeit
2001 auf 2002 ..... Erhöhung der Lebensqualität
Ist es jetzt unmöglich eine weitere Steigerung herbeizuführen? Sollten wir uns zufriedengeben wenn wir das Ergebnis von 2001 wieder erreichen? Sollten wir aufhören mehr zu wollen?

NEIN!
2002 auf 2003 ..... + 9%
2002 auf 2003 ..... keine Erhöhung der Arbeitszeit
2002 auf 2003 ..... Beibehaltung der Lebensqualität
Sollten wir jetzt aufhören mit dem 3Stein-Training?

NEIN!
2003 auf 2004 .... da gab es eine Vision für 2007 (also in 3 Jahren).
Jetzt wussten wir, wo Gerhard hin wollte. Also?
Ende 2004 .... Vision erreicht, vorzeitig! Das macht Spaß!
Jetzt wissen Sie schon, ja, wir trainieren immer noch! Im Dezember habe ich eine SMS erhalten: "Mache dich heuer gefasst auf ein Rekordergebnis!"
WOW! Er ist gut, sehr gut!

Also? Logisch! Wir tun weiter im 3Stein-Training

Jänner 2007:

Information zum laufenden Einzeltraining von Gerhard G. Er ist seit 2004 in Folge die Numer 1!
Ich gratuliere. Vision erreicht und gehalten. Lebensqualität erhöht. Er ist zufrieden. Das ist schön.