Tepperwein-Mentaltrainer

RE-launch

Du hast die Grundseminare schon besucht bzw. bist schon ausgebildeter Trainer nach Tepperwein? Du hast das Wissen in dir, du weißt dass du es kannst? Doch bis dato hat es noch nicht so richtig funktioniert? Du fühlst dich unsicher selbstständig Seminare abzuhalten? Du hast das Gefühl, dass dir noch wichtige Dinge zur optimalen Seminargestaltung fehlen?

Immer wieder besuchen Menschen Kurse um sich Wissen anzueignen. Viele Ausbildungen konzentrieren sich vordergründig um die Vermittlung von den relevanten Inhalten doch oftmals fehlen die wichtigen Aspekte des richtigen Transports des neu angeeigneten Wissens.

Viele Teilnehmer sind dann immer wieder unsicher und trauen sich nicht zu das angeeignete Wissen zu vermitteln. Vielfach fehlen auch Informationen um sich optimal zu vermarkten.

Was heißt "RE-launch"

Relaunch (engl. =Neustart, zusammengesetzt aus dem Präfix re=wieder bzw. neu und dem Nomen launch=Start) beschreibt die Einführung von direkt auf dem Vorgänger aufbauenden Nachfolgeprodukten, die meist dazu dienen soll, den abschwächenden Absatz im Reifestadium des Produktlebenszyklus zu stabilisieren (Erholung vom Rückgang) oder einem solchen vorzubeugen.
(c) Wikipedia

Vorbeugen oder heilen?

Willst du einem Umsatzeinbruch vorbeugen oder willst du einen erlittenen Umsatzeinbruch heilen? Mit beiden Aufgaben (sind ja keine Probleme) kannst du zu uns kommen und die Ausbildung ab dem Modul TR besuchen. Denn die Basis hast du ja hoffentlich schon.

Damit du jedoch auch auf "unseren Stand" kommst bzw. wir uns annähern, sind ein paar Hausarbeiten zu machen. Also eine Art Vorbereitung auf die Trainerausbildung. Wenn du also bereit bist, deinen Invest zu bringen dann sind auch wir bereit unser Bestes für dich zu geben.

Berufung oder Mitläufer?

Fühlst du dich zu deiner Tätigkeit als Mentaltrainer berufen oder soll es nur ein Mitläufer sein?

Wenn du glaubst, nur mal so nebenbei ein Seminar abzuhalten dann rate ich dir davon ab bei uns die Ausbildung zu machen. Das sind halbe Sachen und dafür sind wir nicht zu haben. Wir wollen Qualität.

Wenn du dich für diese Tätigkeit als Mentaltrainer berufen fühlst bzw. diese Tätigkeit die ideale Ergänzung zu deinen bisherigen Aufgaben darstellt, dann bist du willkommen.

Was kannst du jetzt tun?

Wenn du noch Fragen hast, dann ruf uns einfach an. Mich erreichst du am Besten unter 0676 3400 400. Du kannst auch gerne eine Email senden bzw. unser Kontaktformular (gleich links zu finden) verwenden.

Wenn du dir jedoch schon sicher bist, dann melde dich gleich hier zu den Modulen an. Wähle auch gleich die Prüfungstage. Dann kanns auch gleich mal losgehen. Verwende unser Formular zur Anmeldung oder buche gleich in unserem Seminarshop.

Zwischenzeitlich alles Gute und eine schöne Zeit,

Wolfgang Reichl