Sie sind hier: Startseite

Presse

Videointerview anlässlich der GSA-Convention

Barbara Karlich - Show

"Materialist - Geld ist dir wichtig!?" war der Titel zur Show von Barbara Karlich am 21.2.2007. Geladen wurde Wolfgang Reichl, RE-agieren Mental- & Personaltraining, um am Ende der Sendung zu diesem Thema aus Sicht eines Trainers (Mentaltrainer, Personaltraining, Coach & Mentoring) Stellung zu nehmen.

Folgend finden Sie einen Videoausschnitt von der Sendung.

Wir danken dem ORF, der TALK-TV Produktionsges.m.b.H. für die freundliche Unterstützung und zur Veröffentlichung der Bilder bzw. des Videoausschnittes. Fotoquelle ORF, TALK-TV Produktionsges.m.b.H.

Salzburger Wirtschaft Nr. 23 vom 06.06.2008

AMS Topline 1-2008

WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN WEST 1-2/2008

Hier ein Interview für die WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN WEST. Ein Gespräch mit Frau Brigitte Eberharter.



Zeitungsinterview "Der Bauer - Mensch und Tiere"



ORF-Salzburg zu "HUMAN-EQUUS"



Videobeitrag des ORF-Salzburg zu HUMAN-EQUUS



Salzburger Nachrichten, 25.02.2008



Junge Wirtschaft Salzburg


"Gesundheit beginnt im Kopf" war der Titel der Veranstaltung die aufgrund der hohen Teilnehmeranzahl ein zweites Mal veranstaltet wurde. Hier der Bericht der Jungen Wirtschaft [81 KB] .

Bzw. hier ein Link direkt zur Jungen Wirtschaft Salzburg.



Autgas fahren - Günstig - Umweltschonend

Wir von RE-agieren fuhren mit Autogas, etwa 30% günstiger als Benzin und bis zu 80% weniger an Schadstoffe.

Folgend ein Beitrag des ORF Landesstudio Salzburg vom 5.4.2008 in Bundesland Heute.